„Die unvergleichliche Tang-Familie“ ist ein Fantasy-Roman über eine andere Welt, geschrieben vom Internetautor Tang Jia San Shao, der bei Qidian Chinese Network unter Vertrag steht und dessen Schaffung am 12. November 2012 offiziell bestätigt wurde. Es wird ein völlig neues Werk sein, das nach dem Abschluss von „Der Thron des göttlichen Siegels“ veröffentlicht wird.
Inhaltsangabe: Hier gibt es keine Magie, keine Kampfatmosphäre, keine Kampfkunst, sondern Seelenkräfte. Auf dem Douluo-Kontinent, viele Jahre nach der Gründung der Tang-Familie, ist die Tang-Familie geschwächt. Ein außergewöhnliches Talent erscheint, und ob die neue Generation der Shrek-Sieben in der Lage sein wird, die Tang-Familie wieder aufzuerstehen und ein Lied von der unvergleichlichen Tang-Familie zu komponieren? Millionen Jahre alte Seelenbestien, der Nekro-Heilige, der Sonne, Mond und Sterne in der Hand hält, und das neue Seeleninstrument-System, das zum Verfall der Tang-Familie führte. Alle Wunder werden sich nach und nach entfalten. Ob die versteckten Waffen der Tang-Familie ihre frühere Pracht wiedererlangen können, ob die Tang-Familie wieder glänzen kann – all dies wird in „Die unvergleichliche Tang-Familie“ zu sehen sein! [Douluo Dalu II, ich denke, diese wenigen Worte reichen aus. Kehret zurück, Brüder und Schwestern der Tang-Familie]
Neuigkeiten über Douluo Dalu 2!!!
Antworten (11)
Ich werde die Bücher von Tang Jia San Shao nicht lesen!!!
Ich denke, dass die Bücher von San Shao, abgesehen von ‚Der Weingott‘ und ‚Der freundliche Tod‘, alle eher durchschnittlich sind. ‚Tianzhu Biàn‘ ist das schlechteste.
Ich stimme dem Zweiten Stock zu, boykottiert den Zuchthengst!
Das Buch von San Shao, ich finde Douluo ist ziemlich gut…
Aber ist das wirklich Douluo 2? Douluo ist gut geschrieben, schließlich ist es kein Harem.
Das ist wahr. Außerdem wird am 19. des Monats offiziell Douluo 2 von San Shao aktualisiert… jetzt wurde bereits ein Kapitel aktualisiert…
Das Qidian-Forum gibt es, ich finde, dass „Weingott“ und „Douluo Dalu“ unter den 12 Bänden am besten zu lesen sind, wobei „Weingott“ am besten zu lesen ist!
Tatsächlich denke ich auch, dass 'Weingott' eines der Bücher ist, die San Shao gut geschrieben hat…
1 Kind des Lichts\2 Rasender Gott\3 Gutmütiger Todesgott\4 Himmelsgeschwindigkeits-Sternspur\5 Einzig und allein Unsterblicher\6 Tierkreis-Wächtergott\7 Musik-Kaiser\8 Douluo-Kontinent\9 Weingott\10 Himmelsjuwel-Verwandlung\11 Thron des göttlichen Siegels\12 Unvergleichliche Tang-Klan
Ja, auf jeden Fall schauen
Ich bin da!!! Unterstützt San Shao!!!
— Alle Antworten geladen —