[Feixue Original] Nachtleuchtende Spieluhr (5)

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 143 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-11-15 19:47:43
-------------------- Wa haha, so fühlt es sich also an, von einem Mädchen geküsst zu werden! Ye leckte sich hektisch die Lippen und sagte dabei unanständig... Unbewusst tauchte in Yes Kopf wieder das wunderschöne Gesicht von Yueguang auf, Yes Penis wurde langsam größer... Verdammt!! Es ist geplatzt!! Das muss verdammt noch mal eine Fälschung sein... Ye rannte die ganze Strecke, um schnell nach Hause zu kommen... In der Eile machte Ye einen Fehler und fiel in den Abwasserkanal... Ye kam erst mitten in der Nacht nach Hause, zog die mit Exkrementen verschmutzten Kleider aus, wischte sich elegant den Mund ab, der ebenfalls mit derselben Substanz verschmutzt war, bemerkte, dass Xiao Jia nicht da war, auf dem Tisch lag ein Brief: Bruder: Ich bin zu Mama nach Hause zurückgekehrt, vielleicht... bin ich wirklich nicht dafür geeignet, hier zu bleiben, selbst wenn du mir ein bisschen Aufmerksamkeit schenken würdest... Unsere Beziehung, ist das wirklich nur so einfach wie Geschwister?? Ich hoffe, du kannst darüber nachdenken, ich werde immer auf dich warten... - Xiao Jia Nachdem Ye den Brief gelesen hatte, erschien unwillkürlich das Bild von Xiao Jia in seinem Kopf... eigentlich ist Xiao Jia auch ziemlich schön...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sagt!!!!
Hehe… so YD… ich mag es
yd wird nicht erklärt.
Streiche den Hundekopf im vierten Stock
楼主, könntest du bitte ein bisschen mehr schreiben? Es ist zu wenig, ich kann mich nicht genug daran erfreuen!
Lächelnd den vierten Stock betrachten, ohne zu sprechen…
Sprachlos…
4. Stock!!! O(∩_∩)O Hahaha~
Die Anzahl der Wörter ist ein bisschen zu wenig!!!
Der vierte Stock ist beleuchtet.
Hehe‘
Extrem sprachlos…
Schaut alle auf den 4. Stock! Prügelt den Thread-Ersteller zusammen!
Vierter Stock Genie, keine Erklärung
4L>_<
4. Stock, O(∩_∩)O haha~
图片Lächle und streichle den Glatzkopf des Erstellers!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort