Schick ein paar Counter-Strike-Bilder. Wenn sie gut sind, antworte ich im Thread.

Das Originalplakat: Böses Militär@Kanonenfutter@Anti-Terror Ansichten: 136 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-11-15 19:57:35
Es geht noch. Ich antworte auf den Beitrag.
📷 Bild (5)
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bruder, schick die Bilder ins Bilderforum!!! Lauf nicht an den falschen Ort!!!
Aus professioneller Sicht ist der Beitrag des Verfassers oberflächlich im Inhalt und schwer verständlich im Stil, und eigentlich nicht der Mühe wert; aber da ich schon hereingefallen bin und den Beitrag geöffnet habe, würde ein Nicht-„Like“ bedeuten, einen Punkt zu verlieren und die Chance auf eine frühzeitige Aufstufung zu verpassen. Aber „liken“ oder nicht? Mein Geist führt einen heftigen Kampf. „Like“ kann mir einen beschämenden, aber wertvollen Punkt verschaffen, aber mein erhabener Glaube und mein untadeliges Wesen würden zerstört werden; kein „Like“ hingegen bewahrt meine edle Haltung, und Jahre später könnte ich noch meinem Enkel sagen: „Vor langer Zeit hatte Opa einmal eine Gelegenheit…“, aber zweifellos würde ich für immer ein rückständiges Mitglied des Forums bleiben. Ich zögere, schwanke und bin unentschlossen... Ich sehe, wie ich von der Couch auf die Bank hinabsteige, dann vom Bank auf den Boden, und wenn ich nicht „like“, kann ich vermutlich nicht einmal die Startseite halten... Ich fasse mir ein Herz, beiße die Zähne zusammen und beschließe, trotz meines Gewissens den Beitrag des Verfassers zu „liken“. Nach dieser Entscheidung trifft mich ein tiefes Schuldgefühl, das meine aufrichtige Seele stark erschüttert, und für einen Moment weine ich hemmungslos und fühle wie Scherben in meinem Herzen...
Hmm, ich bin ein Anfänger
Fei Xue, ich will die Hauptfigur!
Ignorier mich, ich bin genervt, ich wurde gerade von dem Mädchen vergewaltigt. Ich wollte nicht, aber sie wollte es nicht, hielt meine Eier mit beiden Händen fest. Sie zwang mich in ihr Loch, sodass ich laut schrie, das ängstliche Mädchen schrie laut: Großer Bruder, bitte mach es, das ist ganz meine eigene Entscheidung. Im Vergleich zu mir stehst du am Rand. Ich habe einmal mit Wu Zetian gespielt, heute prahle ich nicht mit dir, meiner ersten Liebe, Yang Guifei. Sag nicht, ich hätte arroganten Atem, Cixi hat mit mir geschlafen. Meine Fähigkeiten sind stark. Ich habe auch Du Shiniang, Xi Shi hat für mich gespielt, Diao Chan ist mein Kumpel, täglicher Wolf-Tagtiger, Sonnenleopard, fliegender Flugtag-Tagschwalbe. Letzter Tag Tag Tag Tag auf der Erde, am Boden liegend wie eine Ameise. Kakerlaken am Tag, Bienen, die in Löcher krochen, Würmer, die darin wuchsen. Türpaneele mit Löchern, flache Bodengruben an einem Tag. Damals brauchten acht Runden in einer Nacht keine Pause; heute pinkel mit den Händen. Damals kühn und kühn, lässig drei Zhang gegen den Wind urinierend; jetzt besessen, mit dem Wind, der einen Schuh durchnässt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort