240*320 Niedriger Speicher Handyspiele Auswahl

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 688 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-15 20:51:39
(hellos) 图片 Heute hat meine Schwester Geburtstag, ich schicke euch ein paar Spiele mit geringer Speichernutzung (für meinen Kumpel, sein Handy hat kein Bluetooth, also muss er diese benutzen, nebenbei ein paar Antworten sammeln, haha~), um zu feiern! 图片 Erstes Spiel——Motorradhelden 图片 Typ: Rennspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Kein Virus, kein Plugin Beschreibung: Motorrad-Offroad-Rennen: Extremtest Mobile Version——Ein einzigartiges Offroad-Motorradspiel. Auf deinem Handy tauchst du in eine reale Offroad-Motorradwelt ein und genießt die spektakulärste und aufregendste Offroad-Erfahrung. Dank der leistungsstarken Physik-Engine des Spiels kannst du viele echte Stunts entdecken und durchführen. Kurze Bewertung: Von Gameloft, ein sehr gutes Motorrad-Fähigkeitsspiel, alle können es ausprobieren~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Zweites Spiel——Pet Baby: Elfenschlacht 图片 Typ: Rollenspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: Kein Virus, kein Plugin Beschreibung: Der einzige SSS-Rang-Tiertrainer des Elfenreiches, Dr. Kyle, verschwindet, als er auf die Trauminsel reist, um die heiligen Tier-Elfen zu untersuchen. Fünf Jahre später beschließt Kyles Sohn, die Top-Elfentrainer des Reiches herauszufordern und den Titel eines SS-Rang-Tiertrainers zu erlangen, um schließlich auf die Trauminsel zu gehen und die Wahrheit über das Verschwinden seines Vaters herauszufinden. Kevin stellt sich unterwegs fünf Meisterleitern, stürmt das geheime Hauptquartier der Friedenspartei, wird von anderen hintergangen und sammelt unzählige Elfen. Wird er letztlich SS-Rang-Tiertrainer werden? Warum genau ist sein Vater verschwunden?Kurze Bewertung: Die Spielgrafik ist eher im Q-Stil, die Grafik könnte ein bisschen grob sein, aber das Spiel ist dennoch definitiv empfehlenswert. Es erinnert mich an Pokémon, ach~ leider ist mein Handy zu schwach, um einen GBA-Emulator zu installieren, also muss ich mich mit diesem Spiel begnügen~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|| Drittens — Blade Soul 2 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: virusfrei, keine Plugins Kurzbeschreibung: Das Spiel wurde XX, zur Sicherheit bitte im Offline-Modus oder mit einer Dummy-Karte spielen. Hochwertiges Actionspiel, dringend empfohlen! Vor einiger Zeit schon veröffentlicht, jetzt sind alle Geräte ergänzt. Wer es noch nicht gespielt hat, sollte es schnell herunterladen! Von Huayu produziert: "Blade Soul 2"! Die drei Spieltypen Charakter, Action und Kampf perfekt kombiniert! Zwischen prachtvoller Übersichtskarte und exquisiten Kampfszenen beliebig wechseln! Vielfältige Gegner, spannende Handlung, glänzende Fähigkeiten lassen Ihr Blut kochen! Der legendäre Krieger erscheint spektakulär und bringt authentische Kampfaction! Kurze Bewertung: Die Spielgrafik ist wunderschön, das Schlaggefühl sehr stark, sehr gut, leider ist es die Low-Memory-Version, insgesamt nur sechs Level~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Viertens — Dou Po Cang Qiong 图片 Typ: Actionspiel Sprache: Chinesisch Sicherheit: virusfrei, keine Plugins Kurzbeschreibung: Früher veröffentlicht, das Spiel wurde XX, zur Sicherheit bitte offline oder mit Dummy-Karte spielen. Dies ist eine Welt des Kampfgeists, keine auffällige Magie, nur der bis zum Höhepunkt gesteigerte Kampfgeist! Ein einzigartiges Alchemiesystem wie nie zuvor, die aufregende Funktion von Fremdfeuern lässt dich zum Dou Emperor aufsteigen. Liebe, Hass, Feindschaft, Rache? Kurze Bewertung: Auf einem klassischen Roman basierend, großes ARPG, sehr prunkvolle Oberfläche, exzellente Kampfeffekte, kaum Unterschied zur High-Memory-Version, kann Alchemie machen, hat Fremdfeuer, nur Handlung und Hintergrundgrafik wurden stark reduziert, aber immer noch sehr gut~
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitzenmäßig Spitzenmäßig Spitzenmäßig Spitzenmäßig Spitzenmäßig!
Unterstützt Mu Qing!
图片
Hat das etwas mit Bluetooth zu tun…
图片 Ich stimme zu! Ja! Ja! Ja!
Hehe~ Natürlich hat das eine Verbindung, wenn es Bluetooth gibt, kann ich es ihm direkt schicken, aber er hat keines, dann bleibt nur noch das Hoch- und Runterladen im Internet~
Hehe, Mu Qing, Kopf hoch!
Ding Muqing
Top.
Mu Qings Layout-Technik ist ziemlich gut, die Oberfläche ist sehr schön.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort