Aufrichtig um Verbesserung gebeten, obwohl es immer noch die gemeinsame Stimme aller ist!
Diese Website, ehrlich gesagt ist sie wirklich sehr gut. Eigentlich hoffen wir Spieler, dass der Webmaster mehr lustige gehackte Spiele aktualisieren kann. Ich habe diese Website immer beworben, alle in meinem Umfeld gehen auf 7723. Ich bin dem Webmaster ziemlich dankbar. Die Spiele, die ich spiele, sind alle von 7723. In den letzten Tagen sind die Spielaktualisierungen nicht zufriedenstellend, und die Spiele sind alle zu schwach, die Spieler mögen sie nicht sehr. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, eine Website zu betreiben, aber ich möchte trotzdem sehen, dass 7723 groß wird! Danke!
Antworten (4)
Du solltest mit diesen Spieleherstellern sprechen.
Gleich wie oben, ob das Spiel Spaß macht, ist das Problem derjenigen, die das Spiel herausbringen. Wir sind nur dafür zuständig, es zu knacken und das Forum zu beleben, aber daraus sieht man, dass der Threadersteller diese große Gemeinschaft sehr liebt. Ich unterstütze das.
Oberstes Stockwerk des Posters
Ich bin ein Spieleentwickler, sprich mit mir. Wie viel Geld willst du investieren?
— Alle Antworten geladen —