Anregung.
Ich denke, jeder kann die Spiele, die vom Handy ins Forum hochgeladen werden, vor dem Hochladen mit Wuxin bearbeiten. Dann kann man, wenn alle dasselbe Spiel spielen, gute Speicherstände zur Sicherung exportieren und sie anderen zur Verfügung stellen, damit sie sie nach dem Herunterladen wieder importieren können. Wie klingt das?
Antworten (10)
Nicht schlecht, aber wie macht man das?
Wu Xin ist was
Ein Spiel, es kann im Zip-Format sein. Mit Wuxin, also durch Entpacken und Knacken, kann man es auch 'Fluss der Zeit' nennen. Wenn der Cursor über dem Spiel ist, Menü - Spiel - Knacken anklicken, danach wird es automatisch verarbeitet. Nach erfolgreicher Verarbeitung wird eine neue Datei mit dem gleichen Namen wie das Spiel erstellt, die Endung .jardata hat. Dann wählt man diese Datei aus, klickt auf Menü - Umbenennen, ändert .jardata zu _jar, danach verlässt man das Menü und ändert _ wieder zu ., dann wird es zu einem Spiel. Beim Öffnen sieht man zwei Dateien, die erste ist das Spiel, die zweite heißt Backup. Öffnet man es, und dann rms, sieht man einen Ordner mit dem gleichen Namen wie das Spiel. Öffnet man diesen Ordner, sieht man Einträge wie Record 1, Record 2, usw., das sind die Spielstände. Man kann die Funktion 'Speicherstand exportieren' im Menü verwenden, um sie auf die Speicherkarte zu extrahieren. Nach dem Herunterladen kann man die Funktion 'Speicherstand importieren' im Menü verwenden, um sie ins Spiel zu importieren.
Allerdings gibt es ein großes Problem: Die mit Wuxin bearbeitete Hauptspielanwendung hat kein Symbol.
Mein kaputtes Handy taugt nichts.
Warum geht das nicht? Meiner ist auch eine 40-Maschine.
Kann nicht direkt auf den Computer installiert werden
Java nicht S40
Es scheint nicht zu gehen, beim Extrahieren würde ein Fehler auftreten, aber man kann die Backup-Funktion zusammen mit MC zum Extrahieren verwenden. Du hast doch sicher ein Backup gemacht.
Man muss nicht ohne Absicht vorgehen, verwenden Sie diese Software . Mit dieser Software tritt beim Exportieren kein Fehler auf. Wenn Sie exportieren möchten, klicken Sie auf das dritte Symbol, dann auf die Mitteltaste, dann wird im Stammverzeichnis der Speicherkarte eine Datei mit demselben Namen wie das Spiel und im DAT-Format erstellt. Das ist der Speicherstand. Wenn Sie importieren möchten, klicken Sie ebenfalls auf das dritte Unterprogramm, geben Sie den Ordner und Namen des Speicherstands ein, den Sie importieren möchten, dann klicken Sie auf Menü, Lesen, und der Speicherstand wird ins Spiel übernommen. Aber es muss unbedingt das entsprechende Spiel sein, ansonsten weiß ich nicht, was passiert.
— Alle Antworten geladen —