Ihr habt mich missverstanden, ich möchte das klarstellen ℃
Ich möchte feierlich erklären: Unser Teamleiter Ye Na kann man absolut als groß, imposant, charmant und ein bisschen dumm beschreiben, bekannt als 7723, der sein Leben (den Kopf braucht er nicht, man sieht sowieso kein Gesicht mehr) und sein Blut (stark urinierend) opfert. Jeden Tag arbeitet er fleißig und regelmäßig, kommt pünktlich verspätet online – das ist für alle offensichtlich!\Über seinen Charakter gibt es wirklich nichts zu sagen. Um die anderen edel und rein erscheinen zu lassen, opfert er sich selbst, wird zum Verkörperung des Bösen, Schmutzigen und Feigen, wird von allen Mitgliedern missverstanden, und trotzdem leidet er still und beschwert sich nie über Mühe oder Erschöpfung.\Was für ein guter Mensch! Er ist wie ein lebender Lei Feng! Ich hoffe, dass ihr ihn zu den täglichen Morgen- und Abendopfern, an Feiertagen mit einem Strauß Chrysanthemen ehrt, Ye Na's Lieblingsblume. Ich habe ihn einmal gefragt, warum er so viele Blumen nicht mag und doch eine besondere Vorliebe für Chrysanthemen hat. Ye Na antwortete nur gelassen: Du siehst, obwohl sie nicht so schön und bunt blühen wie andere Blumen, neigen sie im Wind und Schnee nicht ihr Haupt; ich mag nur ihren hartnäckigen Charakter. Deshalb explodiere ich jedes Mal, wenn ich Chrysanthemen sehe, und schimpfe: Du frecher Kerl, so fühle ich mich ein bisschen besser.\Ye Na lebt sehr regelmäßig, außer Arbeit und Forum ist nur Schlafen angesagt. Jeden Tag um 11:30 pünktlich Schlafen, am nächsten Tag um 9:00 pünktlich aufstehen, was seine täglichen Verspätungen garantiert.\Jedes Mal, wenn ich die kleinen Details seines Lebens sehe, bin ich tief berührt, hebe still den Mittelfinger und denke bei mir: Er ist mein negatives Lernbeispiel, ich werde gut lernen und jeden Tag schlechter werden.\Ich habe so viel gesagt, nur damit ihr ihn besser versteht. Ihr versteht ihn nicht und nennt ihn schmutzig; wenn ihr ihn verstehen würdet, würdet ihr ihn sicher erledigen...
Antworten (25)
Ähm, Gruppenleiter, du bist zu bescheiden, bist leise gekommen und hast ein Bild geschickt, das ich nicht sehen kann, um mich zu unterstützen, das berührt mich sehr.
→_→ Ich bin nur hier, um Sojasauce zu kaufen~
Ähm, der Threadersteller will ihn umbringen.
Nacht, was ist los mit dir? Sag schon! Bitte erschreck mich nicht, okay? Rede doch!
Ich kenne ihn noch nicht gut genug, also verachte ich ihn einfach nur!
Verachte ihn
Nacht? Die Verkörperung des Bösen!!!!!!! Außerdem, ich wusste doch, dass du es bist
In Wirklichkeit gehört Ye in den letzten Tagen zu denjenigen, die ständig kritisiert werden, wirklich bemitleidenswert.
Anprangern? Hat er wieder eine Brieftasche gestohlen? Hat er heimlich Mädchen beim Duschen zugesehen? Oder hat er wieder Kinder-Lutscher weggenommen?
Ich habe ihn nie verurteilt…
Ich weiß nicht, selbst wenn es getan wird, geschieht es sicher in einer Ecke versteckt.
Ich erzähle euch ein kleines Geheimnis, er hat nachts einen Kalziummangel......
Kicher, >_< gleich wie 12L
Das ist… so langweilig.
Hat er dir schon wieder den Hintern vollgeholt?
Die Nacht ist in meinem Herzen wie ein unüberwindlicher Hügel.
Nacht〓Bösartigkeit
Nacht 〓 Böse
Eigentlich will der Poster nur, dass wir ihn verstehen, und dann wird er getäuscht... oder?
Weitere Antworten laden