【Heißblütig】„Kampfmeister“ Folge 1: Kampfschule

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 138 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-16 00:34:49
☆★Meister des Kampfsports★☆图片\☆★Episode 1: Kampfsportakademie★☆\Die Zeit scheint wieder gestern zu sein\Auf den Felsen am Meer……\Zwei Schatten sitzen im Licht der untergehenden Sonne……\Sie sind Vater und Sohn, der Vater hat noch eine halbe Zigarette im Mund, der fünfzehnjährige Sohn sitzt zurückgelehnt neben seinem Vater, hält den Atem an, die Augen leicht geschlossen. „Du musst erreichen, dass Qi und Herz im Einklang sind…“ Der Vater schaut in die Ferne auf die untergehende Sonne, bläst Rauch aus, ohne den Sohn anzusehen, „Die Einstellung muss ruhig sein… Das Wichtigste für einen Kampfkünstler ist innere Ruhe…“\Der Junge hält die Augen fest geschlossen, so verbringt der Vater weiter lange Zeit mit ihm hier.\Das letzte Licht der Sonne sinkt ins Meer, der Junge hat sein Training beendet und scherzt mit dem Vater. Der Vater lächelt, plötzlich wechselt er den Tonfall und wird ernst: „Ming, weißt du, was das Schicksal unseres Shénfēng-Clans ist?“\„Was?“ „Eines Tages werden deine Mutter und ich dich verlassen, dann bist du erwachsen.“
Hehe, erst ein Aufwärmen, morgen geht es weiter, der Inhalt wird sich stark unterscheiden, vorerst nur dies, um das Gefühl zu bekommen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Anzahl der Wörter... ist zu gering...
Sind Kurzgeschichten jetzt beliebt?
Ich will eine Rolle
Kamikaze Unterwelt……
Ich will auch eine Rolle!
Ich möchte die Rolle, Dugu Xuan
Yun Tianhe……
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort