Speichern…

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 324 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-16 00:44:23
Dies ist ein eingebautes Archivierungswerkzeug . Ich habe die modifizierte chinesische Version von ‚Art of War: Global Alliance‘ hochgeladen, zusammen mit dem Speicherstand zu Beginn der ersten Mission und dem Speicherstand für den Sieg in der zweiten Mission. Nach der Installation des Spiels öffnen sich drei Unterprogramme. Klicken Sie auf das dritte, um den zu importierenden Speicherstand zu bearbeiten (mit dieser Software können die Änderungen nur im Hauptverzeichnis gespeichert und nur von dort gelesen werden). Es ist bereits „/e:/Art of War Global Alliance Chinesische Version.dat“ voreingestellt – ändern Sie es in den Namen Ihres Speicherstandes, zum Beispiel heißt der der ersten Mission auf Ihrer Speicherkarte 1.dat, also ändern Sie es in „/E:/1.DAT“ (Groß- und Kleinschreibung spielt keine Rolle). Nach erfolgreicher Änderung wird das Programm automatisch beendet. Wenn Sie das Spiel nun öffnen und auf Kampagne klicken, erscheinen nicht mehr die Optionen „Einfach“ und „Schwer“, sondern „Fortsetzen“ und „Neu starten“. Dasselbe gilt für die zweite Mission. Ihr könnt es herunterladen und ausprobieren. Das Spielformat wurde in Jar geändert, das Speicherformat in Dat, hochgeladen.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke fürs Teilen…
Niemand antwortet, Sofa, es hat euch verdammt noch mal angesteckt
Was für ein Ding... hochwertige Ware...
Was ist das, ich kenne mich nicht aus, bitte erläutere, OP
Alliierte Kommandotruppen
(left) (center) (right) (hello) (hellos) (time) (day) (now)
Wie benutzt man
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort