Kriegsführung 2: Globale Allianz Strategie

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 97 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-16 12:48:03
Ich fange gerade erst an zu spielen, das Spiel ist ganz in Ordnung, aber ich verliere ständig, bitte um Tipps.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Level eins, das muss man doch nicht sagen, oder?
Endlich hat mich jemand beachtet, erzähl alles.
In der zweiten Runde, beginne damit, alle zehn Einheiten und Panzer auf den kleinen Weg zu schicken, baue eine Basis, erhöhe das Einkommen an Geld, baue dann ein Panzerwerk und produziere nur Zeus-Panzer. Wenn das Geld über 300 liegt, baue auf dem kleinen Weg Türme. Greife an, wenn du 20 Zeus-Panzer hast, dann gewinnst du.
Den Rest habe ich vergessen, ich spiele noch etwas.
37971 Unbesiegbar 37977 Mehr Geld 37973 Karte öffnen 37979 Level bestehen
Das funktioniert nur mit der erweiterten Kartenversion. Denkst du, dass jemand, der dieses Spiel gerade erst spielt, Russisch versteht und nicht die chinesische Version wählen würde?
Stufe drei, zuerst das Kraftwerk bauen, dann den Kaserne, volle Kraft auf Artillerie, wenn noch Ressourcen übrig sind, baue noch Kasernen, drei sind genug, bei den Truppen fast direkt auf Raketenartillerie-Verteidigung bauen, am Ende alle Truppen über den kleinen Weg angreifen, ich habe den Spielstand hochgeladen, schau dir meinen Beitrag 'Spielstand...' an, lade den Spielstand und sieh nach, ich bin bereit, drücke die 1-Taste, alle Truppen auf dem kleinen Weg werden ausgewählt, es kann gewonnen werden
Das Archiv muss in das Format dat geändert werden, das ist genau dieser Beitrag
Es ist zu einfach, andere sagen, es ist vorbei, also werde ich über die vierte Stufe sprechen: Zuerst die Basis bauen, dann die Panzer, wenn man Geld hat, Türme und Technologie bauen. Es ist der Name eines Panzers. Ungefähr 28 sollten ausreichen.
Da liegst du falsch, in der vierten Runde kann man nicht bauen, es gibt nur 35 bis 50 Panzer, damit du bei seinem Haus abschreiben kannst.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort