Bitte erklär es! Neuling-Beitrag! Wenn das so ist, muss das Personal reinkommen!

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 163 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-11-16 13:54:23
Bitte stell vor, was für eine Seite 7723 ist, einige gängige Ausdrücke, welche Regeln es gibt, und wenn du es siehst, antworte unbedingt! (Auch spammen oder lachen ist erlaubt, aber es muss auf jeden Fall nützlich sein.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Regeln? Solange du keinen H schickst, nicht fluchst und keine Threads vollspamst, ist 7723 sehr menschlich.
Alles in allem gibt es keine Regeln
Bereitstellung von geknackten Einzelspieler-Spielen
Welches Netz? Natürlich die Websites, auf denen mobile Spiele geknackt wurden, sowie Foren, Browserspiele, Romane und so weiter versammelt sind!!!!!
Was ist H? Und was bedeutet das Posten von Beiträgen? Gibt es ein spezielles Wörterbuch für 7723?
Das Forum dient den Freunden zum Austausch, es ist sehr gut, nur weiß ich nicht, wie ich es sagen soll, es ist wie eine Familie, obwohl sich alle noch nie begegnet sind, nur hier oder vielleicht noch im QQ ein bisschen chatten, sich noch nie getroffen, danach weiß ich wirklich nicht, wie ich es sagen soll, jedenfalls ist es einfach sehr gut.
Was ist H? Was bedeutet das Posten von Beiträgen? Gibt es ein spezielles Wörterbuch für 7723? Und was bedeuten Begriffe wie „room“ und QB?
Hier muss man nicht bescheiden sein, aber man darf auch nicht übermütig werden.
H ist gelb
Posting massenhaft bedeutet, viele Beiträge auf einmal zu veröffentlichen.
Phuket…
Willkommen zurück, Xiefeng Hanyue, zum Einchecken! Raum | Beiträge | Favoriten | Freunde | Notizen Rangliste der Geräte von Symbian, Android und Microsoft Persönlichkeiten-Interview – Chief Manager Dieb, Reiner Dieb, Ambivalent "Jiyou World" Ausgabe 6 – Mechanisierte Armeen "Ziqu" Ausgabe 3 Erfahrungsressourcen Android Magazin Ausgabe 17 Premium-Software Tolle Empfehlungen | Huahua-Shop 06/07 Empfohlene gute Android-Apps | Gute Spiele Symbian Singleplayer gehackte Spiele | Premium-Spiele Tägliche Empfehlungen für Android-Apps 5530 JAF Komplettset – Flash-Anleitungs-Tutorials Android | TAG Ehren-Gruppe – ROOT Service-Beiträge Musik | „Xuanyuan Sword“ Original-Soundtrack Symbian-Forum S
root, oder? Das ist Flashen des Geräts, das Entsperren des Handys; QB bedeutet Q-Münzen
Root ist die höchste Berechtigung eines Android-Handys, ähnlich wie Rooten, aber doch sehr unterschiedlich.
Ich bin nicht root, und außerdem ist mein Handy ein Symbian-Handy; der Beitrag unten „Ich will spielen! & Bitte um BT“ (Commandos) wurde von mir gepostet. Ein „Mitglied“ hat mich gebeten, ihm das Spiel „room“ zu schicken, wofür ich ihm „1 QB“ bezahlt habe, genau das habe ich gehört!
Du wirst es nach und nach verstehen. Ich vermute stark, dass der Grund, warum man selten ins Forum geht, entweder darin liegt, dass man sich nicht einloggen kann, oder dass viele gar nicht wissen, dass es ein Forum gibt und wozu es gut ist, genau wie ich früher, ich habe beides erlebt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort