Hast du jemals ernsthaft zugehört und die seelische Erschütterung gespürt, die reine Musik dir bringen kann? Aber egal, ob du Musik magst oder nicht, unter den klassischen Klängen wirst du etwas fühlen... Eine ruhige Gemütsverfassung, fröhliche Melodien, spüre deinen eigenen Herzschlag, stell dir vor – welche schönen Szenen kannst du sehen?
_____ Dies ist reine Musik, ebenso wie leichte Musik. Sie wird Freunden angeboten, um die Stimmung zu entspannen, und vielleicht kann sie auch Inspiration auslösen~ Vielleicht haben viele Menschen dieses klassische Werk schon gehört und erkennen sofort, wo sie es gehört haben, aber sein Autor ist wenig bekannt. Sein Schöpfer ist Joe Hisaishi. Ich selbst kenne ihn nicht sehr gut, vielleicht ist auch er so zurückhaltend wie seine Werke, hehe. (Außerdem sei gesagt, dass Musik oder Anime und andere Künste nicht von politischen Fesseln beeinträchtigt werden.)
〖Xiao Ji Musik Beilage〗 Klassische Werke des Meisters: (Instrumentalmusik) Summer
Antworten (9)
→_→
Deine Schwester ist ein gutes Mädchen und hat den Großteil des Drucks für dich getragen.
Die Werke von Herrn Joe Hisaishi sind alle sehr gut, wie Summer, The Rain usw.
Ähm… es hat sich niemand wirklich darüber gefreut… selbst wenn jemand nachher kommt und meckert und sagt: „Danke, habe es gespeichert…“ wäre das auch gut… früher beim Posten war es schöner, die Freude der ganzen Freunde zu sehen… T^T (Ich glaube, ich verstehe jetzt ein bisschen, wie ich mich vor dem Fliegen der Einsamkeit gegenüber fühlte, ohne gesprächige alte Hasen…) Aber, ich habe das auch schon oft betont, egal was passiert, wenn ich etwas zu sagen habe, werde ich auf jeden Fall weiterhin tiefgründige Beiträge posten! Egal, ob andere oder ich selbst denken, dass ich nicht mehr derselbe "kleine Freund" von damals bin, ich existiere immer noch!
Entschuldigung, ich habe mich vertippt, es ist the rain\ hehe, danke fürs Teilen~~
Ja, ich mag es sehr, früher war es das Eröffnungslied von 'Tian Tian Xiang Shang'.
Hmm… danke, Lingkong, es ist gut, dass es eine Rückmeldung gibt.
Ich finde es wirklich schön zu hören, ich würde doch nicht einfach Unsinn reden, oder? Danke fürs Teilen!
Habe es schon früher gehört, fand es am Anfang ganz gut
— Alle Antworten geladen —