【Herein bitte】Das große Glückskampfspiel

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 123 Antworten: 20 Gepostet in: 2012-11-16 20:26:35
Bei all diesen Waffen „Kleiner Li Fliegendes Messer, Phantomgewehr, Grüner Drachenstäbe, Staffelstab, Ringklingenmesser, Meteorball, Baseballschläger, Holzhammer, Guan-Messer, Richterfeder, Wahnsinns-Sichel, welche ist es besser, aufzuwerten? Bitte beantworte es, wer es spielt!
📷 Bild (2)
Bild1
Bild2
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hauptwaffe, dann die häufig verwendeten Upgrades!
Verstehe nicht...
Deine Hauptwaffe ist die Wahnsinns-Sense, andere Waffen kannst du aufrüsten, wenn sie nützlich sind!
Rat des Meisters: Husten, husten... Lehrling Karl... am besten kümmere dich um das effektivste und nützlichste Artefakt – die Rasende Sense. Wenn du es nicht glaubst, sieh dir die Informationen zum Artefakt selbst an: 'Trifft immer, wird nicht zurückgeschlagen.' Dies ist eines der wichtigen Werkzeuge, auf das ein früher Pinguin angewiesen sein muss, um gegen Gegner auf gleichem oder ähnlichem Niveau zu bestehen. Aber nach Karls aktuellem Waffenbestand sollte dies deine Hauptwaffe sein. (Denn der ebenfalls immer treffende Scharfrichter-Stift kann nicht verbessert werden)
Okay, dann rüste ich es auf, diese Waffe habe ich erst heute durch das Upgrade bekommen... Ich will ein Level-5-Artefakt machen! Danke, Meister! Danke, lieber Mensch!
Zweitens kommt es darauf an, welche Eigenschaften dein Pinguin hat. Am Anfang kann man sich auf bestimmte Fächer spezialisieren, weil TX zu Anfang nie die Eigenschaften gleichmäßig verteilt, und wenn die Anfangseigenschaften gleichmäßig wären, wäre die Chance später schwach zu werden sehr groß. Karl, du kannst also ruhig deine eigenen Daten kombinieren und die (Fähigkeiten-)Eigenschaften der Waffen für eine gezielte Entwicklung nutzen. (Das kann natürlich als Maßnahme bei knappen Ressourcen betrachtet werden. Wenn du später genug „Goldrolle“ hast, solltest du trotzdem versuchen, alle aufrüstbaren Artefakte zu verbessern, da der Effizienzgewinn beim Aufrüsten dann noch besser ist.) Konkret gesagt, für eine Kraft-orientierte Entwicklung kannst du nach dem Aufleveln der Berserker-Sense einfach den Holzhammer aufwerten (da der Angriff durch Kraft zusätzlichen Schaden verursacht und es eine Gegenangriffs-Chance gibt). Bei anderen Waffen mit speziellen Attributen gibt es nicht viele, meist handelt es sich um Fähigkeiten. Bei einer Geschicklichkeits-orientierten Entwicklung sollte man „Sturmangriff“ aufwerten (die Geschwindigkeit beeinflusst den Schaden und ignoriert die gegnerische Runde beim Treffen). Auf Geschicklichkeit im Allgemeinen werde ich nicht weiter eingehen. Karl, du solltest dir die verschiedenen Beschreibungen anschauen und selbst eine geeignete Strategie entwickeln, das ist am besten.
Das, was man beim Aufleveln bekommen kann, ist hauptsächlich der verrückte Teufel Lian~~~~ Vor allem wegen seiner Treffer-sicheren Attribute! Dann das Guan-Dao, eine gute Waffe mit relativ hohem Angriff, und nach dem Aufleveln kann man sogar Kombos ausführen. Danach sollte es der Dreizack sein, die Waffe mit dem höchsten Angriff. Aber die Trefferquote ist zu niedrig, und nach dem Gebrauch muss man eine Runde aussetzen! Das lohnt sich überhaupt nicht! Andere Waffen wie das Holzschwert, die Schlagstöcke, das Phantomgewehr und so weiter sind auch gute Sachen!
Ah!!!!!! Mir wird schwindlig! Ich nehme mir Zeit, ich muss eure beiden Antworten sorgfältig studieren...
Was ist das für ein Spiel?
Wenn man diesen Beitrag sieht, weiß man, dass es sich um Karl, den Verrückten, die Sense, dann die Wasserpistole, die Qinglong-Lanze handelt (dieses Ding ist unter vier Sternen nutzlos, auf fünf Sternen völlig überflüssig). Für den Meteorball werden vier Sterne benötigt.
Als geschwisterlicher Bruder, das Geburtsrate eines Fünf-Sterne-Wunders hängt vom Charakter ab, nicht empfohlen! Es könnte ruiniert werden! Du hast keine angeborene Stärke, bist ein Meister der Waffen, die Waffen sind nur Nebensache, die Fähigkeiten entstehen daraus.
Ach...
Ach. Was?
Carl sagte, dass die goldenen Schriftrollen selten sind... nur wenige Waffen können auf Stufe 1 erhöht werden...
Ich überlege, ob ich Geld aufladen soll.
Auf keinen Fall Geld einzahlen... Die Natur von Ledger Battle würde sich ändern, wenn man Geld einzahlt... Außerdem wären die Gegenstände in Ledger Battle in RMB extrem teuer...
Ach, kein Geld, warum überhaupt spielen? Geh nach Hause und kümmere dich um die Kühe!
Verachte die Leute im Untergeschoss, die wagen, über meine Brüder zu sprechen. Aber Karl, du solltest wirklich kein Geld ausgeben, wenn du ausgeben musst, reicht VIP.
VIP... ist das nützlich?
Phantom, Wahnsinniger
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort