『Android-Spiel』Seed 3 Chinesische Vollversion

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 141 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-16 20:54:15
图片 图片Zum Herunterladen anklicken – Größe 17,3MKurzbeschreibung: Das Spiel erzählt die Geschichte eines Jungen (Rita), der auf ein lange erträumtes Kontinent zur Abenteuerreise aufbricht und dabei zufällig Zeuge eines Vorfalls wird und hineingezogen wird. Von diesem Moment an beginnt ein Abenteuer, das sein Leben für immer verändern wird, während das Schicksal des Kontinents sich ebenfalls durch seine Abenteuerreise verändert. Ob der Kontinent diese Krise übersteht, liegt an dir! In diesem Spiel werden 4 Berufsarten angeboten, Punkteverteilung für Fähigkeiten, umfangreiche Handlung, Gegenstandsbeherrschung und Gegenstandsverstärkung, Sockel, Kombinationssystem und viele andere interessante Elemente; Hauptquests (müssen erledigt werden) und Nebenquests (optional) sowie verschiedene Questarten erhöhen das Interesse der Spieler am Spiel. Außerdem bieten 6 passive Fähigkeiten und 24 aktive Fähigkeiten ein noch nie dagewesenes beeindruckendes Erlebnis. Modifizierter Seed 3, chinesische Version, die Spielmünzen wurden bereits auf 999999 geändert.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa… (Niemand antwortet, nicht gut… obwohl ich von Saipan bin…)
Böser Name... Samen...
Was bedeutet Samen?
Äh, du bist zu unschuldig.
Handy ist Schrott, ich habe schon mehrere Spiele installiert, wenn ich noch mehr installiere, wird es explodieren. Ich werde eins löschen, wenn ich fertig gespielt habe, um ein neues runterzuladen, super!!
Ich weiß nicht, wie dieser normale Angriff ist, in früheren Versionen habe ich ihn benutzt und wollte sterben! Die Empfindlichkeit ist super schlecht.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort