Der Himmelstempel wird schließen…

Das Originalplakat: Das Verschwinden von Suzumiya Ansichten: 162 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-17 08:08:02
Unten ist die Abschlusserklärung... Der Tempel des Himmels wird schließen... Diese Nachricht wird bereits im Moderatorenbereich diskutiert, und viele Foren haben mich über QQ gefragt. Leider ist diese Nachricht wahr. Die Nachricht über die Schließung wurde diese Woche erhalten. In den letzten Tagen gab es viele Arbeitsübergaben, und ich bin zögerlich zu gehen, deshalb habe ich euch nichts gesagt. Wenn Leute kommen, um die nächsten Schritte zu besprechen, gibt es kein genaues Abschlussdatum, und ich kann nicht jedem antworten. Sie sagen immer, ich solle vorerst pausieren, was mich innerlich sehr bemitleidet. Ich habe wirklich Mitleid mit diesen Foren. Bevor ich diesen Beitrag veröffentlichte, zögerte ich – soll ich sentimental über die Jahre sein, die wir durchgemacht haben, oder einen offiziellen Ton anschlagen? Aber als mein aufrichtigster Freund halte ich das für unnötig. Ich muss einfach ehrlich allen die wahre Situation erzählen, damit meine Freunde sie besser verstehen können. Jeder, der sich für das Forum interessiert, sollte das schon lange bemerkt haben. Nach dem diesjährigen Frühlingsfest wurden aufgrund von Geschäftsanpassungen der Firmen die in den Tempel des Himmels investierten Ressourcen reduziert. Damals erwogen sie, ihn zu schließen. Bei Firmentreffen betonte Bruder Tao wiederholt, dass es wichtig ist, die Freunde, die uns immer begleitet haben, zu erhalten oder die Plattform offen zu halten, wobei die Dauer noch nicht festgelegt ist. Am Ende des Jahres wurde bezüglich der Geschäftsanpassungen die endgültige Entscheidung getroffen, den Tempel des Himmels zu schließen. Bruder Tao bedankte sich feierlich für die Unterstützung aller und entschuldigte sich für die Schließung der Plattform. So ist die Situation. Manche mögen spotten, aber ich erzähle nur allen die wahre Lage. Alle haben sich beschwert, gestritten und selbstlos im Tempel des Himmels geholfen, und einige Freunde sind im echten Leben Paare geworden. Wie ich beim Gespräch mit dem Ladenbesitzer sagte, sind hier alle eine Gruppe niedlicher Kinder, die weinen und lachen. Es gibt hilflose Fragen, unbeholfene Beharrlichkeit und noch bewegendere Hingabe. Von der Gründung des Tempels des Himmels bis zu seiner Schließung muss ich den gesamten Prozess miterlebt haben (obwohl ich eine Weile vom Forum abwesend war), daher verstehe ich die Zurückhaltung aller vollkommen, den Tempel des Himmels zu verlassen, denn ich bin ebenso zurückhaltend, mich zu trennen. Es fühlt sich immer so an, als gäbe es so viele Dinge zu sagen, aber keinen Ort zu sagen – vielleicht ist es das Gefühl der Zurückhaltung, sich zu trennen. Während ich weiterrede, wird es sentimental wirken. In weniger als einem Monat wird der Tempel des Himmels offiziell geschlossen. Was möchtest du in den letzten Tagen des Tempels des Himmels tun?In der nur noch verbleibenden kurzen Zeit brauche ich immer noch die Unterstützung der Moderatoren. Ich hoffe, meine Freunde können mir helfen, die letzte Schicht gut zu übernehmen, damit der Tempel des Himmels seine normale Ordnung aufrechterhalten kann und ein rundes Ende findet, das zu einer schönen Erinnerung in unserem Leben wird. Übrigens möchte ich noch sagen, dass ich die offizielle Ankündigung veröffentlichen werde, sobald die Schließungszeit bestätigt ist. Ihr könnt vorher schon den Freunden in euren Forenbereichen Bescheid geben, damit alle die Informationen, die sie möchten, sichern können. Außerdem können die Aufgaben in den einzelnen Forenbereichen eingestellt werden, wie zum Beispiel Zeitschriften oder Gruppenzuordnungen.

Bezüglich der Abzeichen hoffe ich, dass alle die jeweiligen Standards einhalten, damit die Abzeichen bis zum Ende ihre Ehre behalten. Wenn du ein Screenshot des Abzeichens als Erinnerung machen möchtest, kannst du mich über QQ kontaktieren; ich werde dir das getragenen Abzeichen zeigen, bevor es wieder entfernt wird :). Mein QQ: 1429987882. Nach der Schließung des Tempels könnt ihr im UC-Forum spielen, da die Administratorin dort ist; ihr Benutzername lautet: UC小新同学; ihr könnt sie besuchen. Außerdem ist mein guter Freund auch offizieller Administrator des UC-Forums: Administrator (den alle „Alt-A“ nennen). Sein QQ: 825520728, ihr könnt ihn gerne kontaktieren. Dies ist keine Werbung, ich habe nur das Gefühl, dass ich alle nur vertrauenswürdigen Personen anvertrauen kann. Hier ist die Adresse des UC-Forums: bbs.uc.cn. Wenn ihr die Foren zu bestimmten Modellen besuchen möchtet, könnt ihr auch zu dospy oder gefeng und anderen Foren gehen.

Nach all dem möchte ich allen zum Schluss feierlich danken: Danke! Ich danke allen Freunden, die mich immer unterstützt haben, und danke euch, die den Tempel des Himmels begleitet haben.

Hochachtungsvoll
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Weiterleiten: ╯_╰ Schon wieder ist ein großes Forum geschlossen worden. Alles, alles hängt mit einem Wort zusammen: Android. Einst war das Symbian-Forum prächtig! Doch über Nacht war es menschenleer. Bingbing Smart Net hatte viele Experten, oder? Heute sind die tiefen Taucher tief getaucht. Die, die zu Android wechselten, wechselten zu Android. Hast du schon von Bamen Smart gehört? Und jetzt? Tot und leblos. Hast du Lexun gehört? Ist der frühere Glanz noch da? Tianwang ist geschlossen. Es war nur eine Frage der Zeit. Eine ursprünglich von Handy-Enthusiasten aus dem ganzen Land gegründete persönliche Webseite wurde später zu einer kommerziellen Seite. Wurde sie zu einer kommerziellen Seite, wenn diese Seite nicht profitabel war, Verluste machte, war es vorbestimmt, dass sie schließen würde. Kein Problem, kein Problem. In Zukunft werden noch mehr Symbian-orientierte Foren schließen.
Es zeigt, dass der kleine Junge, der Silber verkauft, gerade ein Konto registriert hat, aber es wurde bereits registriert…\ Ich muss den Namen ‚ZellenBreak‘ verwenden.
Schlimmer noch, auch weil Nokia Symbian aufgegeben hat..
Wie soll man sagen... Schweigen wir... weil wieder ein guter Ort, um Ressourcen zu bekommen, verloren ging... (Warum wechseln einige Leute nicht zu 7723? 7723 hat doch eine Zukunftsperspektive! Solange der Betreiber motiviert ist und alle anderen auch!)
Am Himmelstempel gibt es viele Talente…
Was geht mich das an, solange 7723 da ist, ist alles in Ordnung. Wenn 7723 auch auf Android wechseln müsste, wäre das auch in Ordnung, nicht groß und nicht mühsam.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort