【Feixue】Ok! Die Zeit des Scherzes ist vorbei, jetzt werde ich ernsthaft anfangen, Romane zu schreiben!
Der Umfang des Romans wird eure Vorstellungskraft übersteigen. Im ganzen Netz werden vier Hauptfiguren gesucht (eine so schmutzige Person wie Ye darf auf keinen Fall verwendet werden)... Nebenfiguren sind unbegrenzt, die Wortanzahl ist zwei- bis dreimal so hoch wie früher! Was das Genre betrifft, ist vorerst Fantasy vorgesehen, ab heute täglich zwei Updates!
Antworten (22)
Warte.
Füge mich hinzu
Fei Xue, ich will die Hauptfigur!
Ich möchte eine Schurkenfigur…
Ich denke, es wäre schon toll, wenn ich einfach als Statist durchkomme... (Regisseur: Hey! Äh, du da! Musst du nach dem Stich so lange sterben? Geh weg! Du versperrst die Kamera!)
Suche einen Freier-Charakter..., speziell für Feng Jie, hehe...
Die 'Unterbotschaft' des plötzlich auftauchenden Mondlichts: Für Typen wie 'Billy Herrington' reicht es, Dodo zu geben~ Ich muss irgendwie—— (In diesem Moment erscheint in Mondlichts Geist—— eine aufblühende Chrysantheme…)
Hat der Mond mein Nachtleuchtendes Musikspieluhr angesehen?
Zeitspieluhr? Äh, Nachtlicht?
Du bist die Hauptfigur!
Ich möchte eine Art Mentorenrolle.
Dugu Xuan, es ist egal, ob es sich um die Guten oder die Bösen handelt
Götter, ich möchte, dass er gutaussehend und sehr mächtig ist! Viele der Romane von 7723 habe ich diesen Charakter angerufen!
Gib mir die Chance, eine Leiche zu spielen! →_→
Ich will auch, Beschwörer-Beruf, Zhao Zichen
Ähm… ich nehme ‚gelber Scheiß‘… irgendwas schreiben… (nicht widersprechen!)
Suche nach einer Figur, Dugu Xuan…
Ich? Mach, wie du willst!
Zähl mich dazu, ich schätze, ich werde einen Fehler machen, mein Name ist schwer zu handhaben.
Oh!!!
Weitere Antworten laden