Wesen 【Original】Phantom Teil I – Die sechs Königreiche suprem (Kapitel 1)

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 258 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-11-17 10:05:08
Vorwort: Puh, endlich ist die Konzeption des ersten Kapitels abgeschlossen. Die Hauptfigur wird im dritten Kapitel auftauchen, im ganzen Netz werden 4 Hauptfiguren gesucht! Je weiter man liest, desto spannender wird es! -------------------- „Ber...ber, es ist schlimm! Eure Majestät! Die perfekte Familie ist eingedrungen!!“ Ein Wachen stürmte panisch in den Palast, beinahe zu Boden stürzend... „So schnell?“ Huangfu saß auf dem Thron, ein Funken Unruhe blitzte über sein gutaussehendes Gesicht, doch er beruhigte sich sogleich wieder. „Geht hinaus und haltet sie auf“ befahl er der Wache. Die Wache kniete und sagte: „Es tut mir leid, Eure Majestät, wir... haben keine Chance mehr, ich gehe voran!“ Die Wache zog sein Schwert und küsste es... Huangfu wusste auch, dass jetzt nur noch die zwei kaiserlichen Wachen an seiner Seite von Nutzen waren. Die linke kaiserliche Wache sagte: „Eure Majestät, was sollen wir jetzt tun?“ „Raus und töten!“ Huangfu zog sein Schatzschwert und dachte: „Wer hätte gedacht, dass das große Liri-Reich, das ich, Huangfu Chaoyun, mit Weisheit und Stärke über Jahrhunderte aufgebaut habe, von jemandem zerstört wird, den ich ursprünglich nicht einmal töten wollte?“ Während er in Gedanken versunken war, hörte er plötzlich ein Donnern, drei schwarz gekleidete Männer sprangen vom Palastdach, auf ihren Armen waren zwei identische Schriftzeichen eingraviert – „Perfekt“! Schon so schnell hier? „Vorwärts!“ befahl Huangfu, und die beiden kaiserlichen Wachen stürmten auf die drei schwarz gekleideten Männer zu. Innerhalb von weniger als zwei Sekunden hielten sie auf halbem Weg abrupt inne. Huangfu schien das Geräusch von fließendem Blut zu hören. Augenblicke später spritzte das Blut der beiden Wachen wie aus einer Quelle und sie stürzten zu Boden... -------------------- Kapitel 1 [Ende] PS: Das erste Kapitel ist das am wenigsten spannende, je weiter man liest, desto spannender wird es!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich möchte eine Schurkenfigur…
Zu wenig, es wäre besser, wenn es mehr wäre!
Hehe, bitte schreibe den Namen, den du im Buch hast
Wie erwartet... Huangfu ist die Person, die in den 7723-Romanen am schwierigsten zu handhaben ist... und — der Waldläufer... ist der Beruf in den 7723-Romanen, der am wenigsten beliebt ist... Als der erste 7723-Waldläufer fühle ich mich wirklich frustriert...
Außerdem… Feixue, die ‚Ware entspricht nicht der Beschreibung‘… Übrigens, das Ziel mit der doppelten (bi~) Anzahl an Zeichen, hast du das nicht selbst zu hoch gesetzt… Sollen wir es nicht heruntersetzen? →_→
Xiao Ji sieht sich mein Nachtleuchtendes Spieluhr-Kapitel eins an, nur weniger als 200 Wörter…
Schamane!
Sprachlos, wie kann der Hauptcharakter Huangfu sein. Und außerdem so kurz.
Huangfu ist nicht die Hauptfigur..
Welche Art von Roman? Fantasy?
Der Themenstarter sollte darauf vorbereitet sein, einen Roman über Machtkämpfe zu schreiben.
Neuling, mach weiter so, übrigens, Brüder, ich nehme jetzt am Literaturverein in der Schule teil und liefere Artikel, außerdem mache ich Textbearbeitung für Webseiten.
=_=Zwölfter Stock, nicht schlecht, auf dieser Website
Es bedeutet, dass das Tippen stressig ist…
^_^
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort