Titellied von "Skynet": "Netzschicksal"

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 117 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-11-17 11:35:41
Themenmusik von Tianwang – „Netzschicksal“ Liedtext Text: Ghost Qilin „Soll fliegen“ Musik: „Soll fliegen“ =====Liedtext===== Seit dem Tag, an dem ich davon erfahren habe, habe ich dich fest im Herzen behalten, Dein Name heißt Tianwang. Handy-Software, du bist am besten, Handy-Probleme lösen sich vollständig. Da ich dich kenne, werde ich dich nie wieder vergessen, Mein Tianwang, mein Tianwang, Wir werden dich immer lieben. Der Himmelstempel ist unser warmes und glückliches Zuhause, Wir werden dich sorgfältig pflegen. Mein Tianwang, mein Tianwang Wir werden immer bei dir sein, Egal, ob die Welt vergeht oder die Meere austrocknen, Wir werden bei dir bleiben bis in alle Ewigkeit. Aus fünf Seen und vier Meeren versammeln wir uns hier, Chatten und Freundschaften schließen, uns entspannen. Da ich dich kenne, werde ich dich nie wieder vergessen, Ich liebe Tianwang, ich liebe Tianwang, Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Der Himmelstempel ist unser warmes und glückliches Zuhause, Wir werden dich sorgfältig pflegen. Ich liebe Tianwang, ich liebe Tianwang Wir werden immer bei dir sein, Egal, ob die Welt vergeht oder die Meere austrocknen, Wir werden bei dir bleiben bis in alle Ewigkeit. Mein Tianwang, mein Tianwang, Wir werden dich immer lieben. Der Himmelstempel ist unser warmes und glückliches Zuhause, Wir werden dich sorgfältig pflegen. Ich liebe Tianwang, ich liebe Tianwang Wir werden immer bei dir sein, Egal, ob die Welt vergeht oder die Meere austrocknen, Wir werden bei dir bleiben bis in alle Ewigkeit.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wann machen wir 7723 auch ein Thema-Lied?
habe keine Ahnung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort