<Liebesgeschichte>Verspätete Liebe
Ding, ding, ding, die Unterrichtsstunde ist vorbei, und die Schüler fangen an, ihren eigenen Dingen nachzugehen. Ein Schüler namens Feixue bohrte gerade in seiner Nase und spielte mit seinem Nasenschleim, um seinen schwulen Sitznachbarn zu necken. Der Schwule ignorierte Feixue immer, also klebte Feixue den Nasenschleim auf das Gesicht des Schwulen, so ging es weiter! Eines Tages nach der Schule gingen der Schwule und Feixue zusammen, plötzlich blieb der Schwule stehen. Er sagte: „Feixue, eigentlich ich...“ „Was ist los, was willst du sagen?“ Der Schwule atmete tief ein und sagte dann laut: „Feixue, ich liebe dich, ich liebe dich wirklich sehr!“ Feixue war völlig erschrocken und antwortete: „Wir sind doch beide Männer, warum dann?“ Der Schwule: „Es ist mir egal, für den Rest meines Lebens gehöre ich nur dir.“ PS: „Ich schreibe weiter, obwohl mir übel ist.“ Feixue: „Was, du ...“ Der Schwule: „Ich mag es, wenn du oft in deiner Nase bohrst; ich mag es, wenn du den Nasenschleim auf mein Gesicht klebst; ich mag es, dass du mich im Unterricht oft anfasst.“ Feixue schien berührt zu sein. Feixue: „Vielleicht ist dies eine verspätete Liebe, weil ich dich auch mag, aber ich wusste nicht, was du denkst, also habe ich ein paar Tricks ausprobiert. Jetzt, wo alles gesagt ist, lass unsere Liebe ewig bestehen!“ (Der folgende Inhalt ist für Kinder nicht geeignet, sie sind im Gebüsch, du weißt schon...) NPC Heima: „Oh, mein Schwuler! Lieb mich, geh nicht weg.“
Antworten (7)
verachten...
Er hat mich wirklich so schäbig beschrieben... (zeigt, dass Yueguang sehr talentiert ist im Schreiben solcher Geschichten)
^_^ Spitze…
plötzlicher Einfall
Mein kleiner Ji Ji gehört mir, schwarzes Pferd, geh kacken ><
Alle achtet auf eurem Verhalten! Diejenigen, die Blödsinn machen, sollen alle sterben!
Erst festgestellt, dass es vom Mondlicht geschrieben wurde
— Alle Antworten geladen —