Hat der Himmelstempel etwas mit 7723 zu tun?

Das Originalplakat: Auch wenn ich für immer in der Dunkelheit versinke, bist du dennoch das einzige Sonnenlicht in meinem Herzen Ansichten: 185 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-17 13:27:14
Wie im Titel, wenn es sie gibt, spielt es keine Rolle, wie ihr darüber sprecht. Wenn es keine Angelegenheit ist, bittet alle, keine Themen wie 'Heimweh nach dem Himmelstempel' in diesem Forum zu diskutieren, schließlich ist dies 7723, nicht der Himmelstempel. Ich habe auch einen Account beim Himmelstempel, und ich gebe zu, dass der Himmelstempel sich sehr gut entwickelt hat. Es tut mir leid, wenn er schließen sollte, aber ich habe niemals beim Himmelstempel darüber gesprochen, wie gut 7723 ist, noch habe ich bei 7723 darüber gesprochen, wie stark der Himmelstempel ist. Denn man diskutiert innerhalb einer Website nicht über externe Netzwerke, das ist der Respekt, den man den Machern einer Website entgegenbringen sollte. Schließlich will niemand, dass sein Lebenswerk abgelehnt wird. Deshalb, bitte diskutiert nicht über externe Netzwerke im Forum. So ist es.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es scheint, als würde niemand darüber sprechen…
Dasselbe wie 1L,,,
Ihr könnt euch die neuen Beiträge der letzten Tage ansehen.
Totale Zustimmung zum Threadersteller, der Himmelstempel ist doch nichts
Man kann alle Spiele herunterladen!
Die Mitgliederzahl und die Software des Himmelstempels sind für uns unerreichbar.
Ähm… Entschuldigung, ich möchte fragen, was der Himmelstempel ist?
Der Himmelstempel ist geschlossen... seufz
Ich stimme der Ansicht des ursprünglichen Posters zu.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort