Einführung in den Android-Prähistorischen Park
Das Spiel „Urwaldpark“ versetzt dich in die prähistorische Zeit und verwandelt das eintönige Leben der Höhlenmenschen in ein echtes Fest! Beginne mit einem kleinen Stück Land und baue den größten und unglaublichsten Themenpark der prähistorischen Welt! Dir stehen Dutzende atemberaubende Fahrgeschäfte zur Verfügung, von einfachen Schaukeln bis zu verrückten Achterbahnen. Kümmere dich gut um deine Besucher, denn sie sind lebendig! Sie haben Hunger und Durst, werden müde, sind fröhlich und traurig. Errichte verschiedene Dienstleistungen, um ihre Wünsche zu erfüllen. Stelle Arbeiter ein, die dir dabei helfen, den Park im Auge zu behalten und die Besucher zu unterhalten. Spiele und tritt gegen deine Freunde an. Die Urzeitwelt wartet auf dich! Dieses Spiel ist ein kürzlich von Gear Games veröffentlichtes hochwertiges Simulationsspiel, es hat über 6 MB, aber es ist nicht bekannt, ob es eine gecrackte Version gibt. Es wurde zuvor auf der Java-Plattform veröffentlicht, und ich persönlich finde, dass es das bisher beste Simulationsspiel ist, das ich auf dem Handy gespielt habe. Haha, es ist ein Vergnügen, die Spiele von Gear Games spielen zu können, und ich hoffe, dass dieser Hersteller noch mehr hochwertige Spiele herausbringt...
Antworten (4)
Russisch?
Weißt du das etwa nicht? Dieser Hersteller ist sehr berühmt.
Gear-Spiele = 齿轮游戏
Wann hast du es geschickt?
— Alle Antworten geladen —