【Mikrogeschichte】Meine Familie ist immer noch sehr glücklich.

Das Originalplakat: Himmel bestatten Ansichten: 124 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-11-17 17:07:36
Vorwort: Leute, unterstützt mich!! Wenn es nicht gut geschrieben ist, bitte nicht kritisieren... (Die kurze Geschichte ist vielleicht auch etwas kurz) -------------------- „Krach!“ Ein klarer, heller Ohrfeigenschlag durchbrach die stille Nacht... Nacht, der gerade im Bett schlief, hörte dieses Ohrfeigengeräusch, sprang plötzlich auf und rannte zum Fenster, während er rief: „Ha! Endlich gibt es etwas zu sehen!“ Tatsächlich lag draußen eine Frau auf dem Boden, weinend und gleichzeitig schimpfend, rannte auf einen Mann zu, der zum Auto ging: „Schwarzes Pferd! War der Mondschein wirklich so schön? Du hast mich im Stich gelassen, obwohl ich dir fünf Jahre treu war und sogar einen Sohn zur Welt gebracht habe!“ Nacht schüttelte den Kopf und seufzte: „Ach, das Schicksal dieser Frau ist zu schlimm... Mein Papa M ist doch besser.“ Nacht wollte nachsehen, ob sein Papa M schläft, da hörte er plötzlich seltsame Geräusche aus dem Zimmer... Er rannte errötend davon. „So glücklich!“ [Ende] PS: Bitte den Hauptcharakter... M = Frau Ma
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das… ist schon fertig geschrieben? Schweiß
Mini-Roman, äh...
Mikro...
Aber es darf auch nicht zu wenig sein, genau wie du geschrieben hast...
Ich will auch nicht... zu viele Wörter, Freunde mögen das nicht lesen...
Antwort auf 5L, dann musst du wirklich die Meinungen der Freunde einholen.
Überrascht, das… ist weg? Schweiß
Zu klein, oder?
Wie verletzt und geschwollen bin ich!
Es ist schon gut genug, dass du die Hauptfigur spielst, und du willst auch noch Geld dafür?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort