Es wird nachdrücklich gefordert, dass die Polizei auf der Straße patrouilliert und große Macheten trägt.

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 87 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-11-17 19:35:30
Nicht lachen! Seid ernst, ich stelle diese Frage ernsthaft, bitte behandelt sie ernsthaft. Die Polizei auf der Straße mit Waffen zu versehen hat die folgenden Nachteile: 1. Unpraktisch: Heute gibt es nur wenige bewaffnete Verbrecher. Wirklich bewaffnete Verbrecher könnten problemlos den bewaffneten Polizisten überlassen werden, selbst ein halbautomatisches Gewehr der Type 81 ist dem AK-47 nicht unterlegen. Außerdem könnte ein bewaffneter Krimineller eine Kompanie aktivieren, was kann dann noch nicht gelöst werden? Im schlimmsten Fall gibt es immer noch unser Artilleriekorps; ein Dongfeng-1 und der Verbrecher ist auf dem Mond. 2. Unästhetisch: Unsere Polizisten mit dem Typ 64 sehen seltsam und hässlich aus, vor allem das Holster. Aus der Ferne sieht es aus wie ein Dinosaurier-BB-Gerät von Motorola, aus der Nähe wie ein kaputtes Portemonnaie, und die Waffe selbst in der Hand wirkt klein und imposanzlos; Bösewichte haben keine Angst, wenn sie sie sehen. 3. Unsicher: Wegen mangelhafter Qualität kommt es häufig zu Fehlzündungen. Zivilpolizisten müssen die Waffe hinten tragen – Fehlzündungen sind dann nur ärgerlich, höchstens das Portemonnaie wird ruiniert. Trägt man sie vorne, wird es gefährlich. Bei einer Fehlzündung ist alles vorbei. 4. Unfallträchtig: Die Verwendung von Waffen bringt immer Fragen der Schussgenauigkeit mit sich. Trifft man den Verbrecher nicht und trifft stattdessen Geiseln, ist das katastrophal. Selbst ohne Geiselverletzung, wenn ein Kind getroffen wird, ist das nicht akzeptabel. Wenn jemand randaliert und du den Lauf nach oben richtest, geht plötzlich nichts? Verklemmung – wie peinlich! Außerdem wird man durch Warnschüsse nach oben noch anfälliger für Unfälle. Zerschlägt man nur das Glas eines Hauses, ist das schon schlimm, aber trifft man etwa den Flieger von Herrn Zhou, dann musst du für die Folgen geradestehen! 5. Absolut umweltfreundlich – kein Brennstoff, kein Schießpulver und keine Geräuschbelästigung (Schreie der Verbrecher zählen nicht); es verursacht keine Umweltverschmutzung. 6. Wirtschaftlich – sehr geringe Kosten, weniger als 50 RMB, mehrfach verwendbar, nach Gebrauch einfach mit Wasser reinigen, fertig. 7. Praktisch – wenn man einen Bösewicht sieht, kann man sofort zuschlagen, kein Zielen nötig, wie praktisch! Nach meiner Analyse, denkt ihr nicht, dass die Polizei ihre Ausrüstung austauschen sollte? Eigentlich ist das große Messer nicht das Beste; es gibt noch viele andere Dinge, die man nach Vorlieben auswählen kann: 1. Kriegshammer 2. Himmelsgestirn-Hammer 3. Große Ziegel 4. Doppelstock-Nunchaku 5. Kleine Li-Wurfmesser (gut für Zivilpolizisten) 6. Tiger-Tor-Wurfwaffen Und man muss nicht täglich Schießübungen machen. Man kann z. B. die „Jiu Yin Zhen Jing“ (Neun Yin Prinzipien) oder andere Fachliteratur üben; so kann man sowohl Kampfkunst erlernen als auch den Körper stärken, wie wunderbar!Für den Fall, dass es Räuber gibt, pass gut auf: Ein Polizist schlägt dem Räuber zuerst mit einem Eisenstangen-Streitkolben auf den Autoreifen, der andere direkt mit einem Meteorhammer – nicht ohnmächtig?? Gut, noch ein Ziegel drauf – jetzt ohnmächtig, oder? Willst du weglaufen??? Zisch! Ein kleiner Li-Wurfmesser trifft genau den Hintern des Räubers. Ihr könnt euch vorstellen, ein Polizist, der auf der Straße mit einem Meteorhammer Jagd auf einen Flüchtigen macht – wie spektakulär, wie cool das ist! Wenn ihr denkt, dass die Ausrüstung gewechselt werden sollte, dann unterstützt einfach diesen Beitrag! Den Song vom Polizisten-Onkel habe ich auch schon geschrieben: Ich benutze den Streitkolben, hu hu ha hei Wenn du weglaufen willst, stech ich den Autoreifen Ich benutze den Meteorhammer, hu hu ha hei Wenn ich kleine Halbstarke sehe, schlag ich dich bewusstlos Ich benutze den Ziegel, hu hu ha hei
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kao, sogar die verborgenen Waffen der Tang-Familie gibt es schon…
………
Nachteile: zu blutig, unmenschlich, schwer zu transportieren und zu auffällig...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort