Brüder, es sieht so aus, als hätte War Art 3 Chancen
Ich habe gerade wieder die Kampagne der Befreiung von Peru durchgespielt, und nach Abschluss der letzten Mission erschien erneut ein Text, der wahrscheinlich wie beim Globalen Bündnis lautet: Bitte auf die Fortsetzung warten... So aufregend, ich weiß nicht, wann sie herauskommt, wahrscheinlich im Jahr 2013! Und… bei der siebten Mission habe ich die Basis am unteren Weg gebaut, weil ich das Feuer der KI einfach nicht aushalten konnte, dazu kommt, dass die KI schnell Truppen erzeugt, ein Angriff war aussichtslos. Manchmal kam die KI mit über zehn Zeus, 8–9 Raketenfahrzeugen und Infanterie angegriffen, nicht zu halten! Später habe ich die ursprüngliche Basis ignoriert und wurde von der KI zurückgedrängt. Danach habe ich dort langsam Truppen aufgebaut (ist es nicht ähnlich dem Intro von ‚Befreiung Peru‘: Im Jahr 2039, zweite Staffel, hatte das Befreiungskorps sechs Monate lang Niederlagen erlitten, fast ganz Peru war vom Bündnis kontrolliert. Aber das große Befreiungskorps hatte nicht aufgegeben. Sie fanden Zuflucht im dichten Amazonas-Dschungel und formierten sich neu, bereit, ihr Heimatland erneut vom eisernen Griff des globalen Bündnisses zu befreien.) und von dem kleinen Weg aus die KI-Türme angegriffen (ich bemerkte, dass es in der alten Basis keinen einzigen Soldaten gab, unglaublich!). Dann habe ich weiter angegriffen, zuerst Kraftwerke und Schwerindustrie, die übrigen Gebäude ignoriert, später waren die Truppen fast alle tot. Wieder formiert, angegriffen, KI-Basis zerstört, keine feindlichen Truppen mehr, dann bin ich zur ursprünglichen Basis zurückgekehrt, die KI-Truppen waren alle dort, vernichtet, und dann war es vorbei…
Antworten (7)
Die PC-Version hat eigentlich 3
Natürlich gibt es Chancen, es ist bereits auf dem Computer.
Warte gespannt auf Krieg 3, hoffe es wird besser als Krieg 2!!!
2012.12.21
Das ist ein Strategiespiel, und hat mit Art of War 2 absolut nichts zu tun.
Aber es ist tatsächlich vom selben Unternehmen produziert, der Name setzt auch Kriegskunst 2 fort.
Wir haben schon 2 Jahre gewartet. Glaubst du, das ist möglich?
— Alle Antworten geladen —