Ich lebe noch, und du?

Das Originalplakat: Filmkönig Ansichten: 118 Antworten: 9 Gepostet in: 2012-11-18 09:18:13
Zwei Tage am Stück gearbeitet, fünf Dosen Red Bull getrunken, zwei Flaschen Cola, eine Flasche Bier, drei Packungen Zigaretten à zehn Stück, Fast Food, Grillzeug in Unmengen... Momentan bin ich unter den Top Ten der Rangliste (wegen des CK-Jobs, sonst hätte ich sicher Platz eins). Ich habe Angst, dass ich nicht mehr aufwache, also...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
????? Was ist los?
So hat man eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit, an Magenkrebs zu erkranken...
Hehe, "Datang Wushuang 2" einfach zum Spaß spielen, als junger Mensch sollte man rechtzeitig das Leben genießen, anstatt erst zu heiraten und Kinder zu bekommen und dann herumzualbern, oder im Alter zu bereuen, dass man nicht verrückt gewesen ist..
Gleich 2L
Schnell die Versicherung abschließen, als Begünstigter mich eintragen...
Manche Menschen sind gestorben, aber sie leben noch; manche Menschen sind gestorben, und sie sind wirklich tot.
图片 Verteidiger des Himmelstempels #Der Tag, an dem der Himmelstempel geschlossen wird, ist der Zeitpunkt, UC zu deinstallieren# @Tianwang-Forum ist eine Website unter @UC-YouShi. Tianwang Huihui, eine große mobile Website mit über 5 Millionen registrierten Benutzern, nach mehr als fünf Jahren, wird nächsten Monat geschlossen. Habt ihr die Stimmen von über fünf Millionen Freunden gesehen? Nutzt die Kraft von Weibo, um @uc-Browser wissen zu lassen, dass ihr es bereuen werdet, den Himmelstempel aufzugeben, es ist ein Fehler, und teilt es weiter! [Liebe weitergeben] Der von @Verteidiger des Himmelstempels initiierte Beitrag auf Sina Weibo, bitte teilt ihn. Den Himmelstempel kann man noch retten!!!!!! Unterstützt ihn. Moderatoren, wenn ihr wollt, dass der Himmelstempel gerettet wird, seid nachsichtig. Wir lieben den Himmelstempel vernünftig!!!!!! Wer kein Sina-Konto hat, registriert einfach eins und helft beim Teilen.
Verdammt, der Himmelstempel ist doch nichts.
Das bedeutet, dass ich in den verrücktesten Momenten, in denen ich ausgehe, direkt ins Krankenhaus gehe, um einen Tropf zu bekommen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort