Beweg dich, geh sterben!
Ich kann nicht zählen, wie oft ich beim Kampfspiel kein Signal hatte, immer zu entscheidenden Momenten, gerade eben auch, ka...
Antworten (66)
Was kann ich noch sagen, es ist rein eine Frage des Charakters...
Was für ein Charakterproblem, glaubst du nicht, frag einfach die Leute, die regelmäßig Kampfkunst üben, der hat nie aufgehört...
Normal, habe 84 Erfahrungspunkte bekommen...
Zeigt an, dass ich den Netzzugangspunkt von Unicom benutze...
Das Handy hat durchgehend vollen Empfang...
Ich habe gerade die große Armee unter deine Basis geschoben, da war kein Signal mehr, sprachlos…
Ich sehe, dass ein Kanonenboot auftaucht, quak quak
Existiert die Gruppendatenverbindung nicht? Früher hatte ich das auch schon...
Wollen wir nicht einen kleinen Account spielen?
Direkt kein Signal mehr, über dem E ein Kreuz
Welche Stufe bist du…
Eines der zweiten kleinen Konten wurde gesperrt, ich weiß nicht warum, man kann trotzdem noch einloggen und spielen...
Zwischen dem siebten und achten Level bis zum zwölften Level, ich kann mich nicht genau erinnern...
Wie magst du es, kleine Karten zu spielen?
Ich kann mich nicht erinnern, wirklich? Schau mal…
Es heißt, dass ein Bild die Größe 100*40 hat, dieses Bild ist genial! Das göttliche Bild der Roten Armee!
Im Allgemeinen baue ich im Hochtechnologie-Kampf nur selten Infanterie, meistens schwere Panzer.
Kleine Trompete, Stufe 9...
Normalerweise, letztes Mal habe ich auf Rot gespielt und nicht auf die Aufklärung geachtet, direkt wurde ich vom blauen Raketenwagen bis vor die Haustür geschoben, das Ergebnis war, einer stürmte rein, einer starb…
Es bedeutet frühe Turmstrategie + späte Technologie-Strategie, 50 Kanonen sehr aggressiv, du weißt schon...
Weitere Antworten laden