Ich habe lange gesucht, aber es gibt nur kleine Bildschirme, tausende Panzerangriffe und Hagel von Raketen!\Mit hervorragender 3D-Grafik, ausgewogenem Kräfteverhältnis in allen Berufen, blutigen und aufregenden Kämpfen, reichhaltigen Personal-Kampfeinheiten und einer Vielzahl von Panzer-Kampfeinheiten bietet es den Spielern vielfältige taktische Möglichkeiten. Ein wirklich klassisches Spiel für Echtzeit-Strategie auf dem Handy. Perfekte Version.
Hinweise zur englischen Version
Geldbegrenzung wurde aufgehoben, die Fläche beträgt 9999.
① Öffne die xx-Karte, nach einer gewissen Zeit wird die Option zum Beenden angezeigt.
② Starte die Hauptdatei, sie wird zunächst auf Russisch sein. Nach viermaligem Drücken der linken Softtaste und einmaligem Drücken der rechten Softtaste gelangt man in die englische Oberfläche.
③ Wenn man sofort den Einzelspielermodus ohne Geschichte benutzt, werden Kartenname und Spielziel auf Russisch angezeigt. Wenn man zuvor den Story-Modus gespielt hat, werden diese Karten auf Englisch überschrieben.
Hinweise zur BT-Version
Basierend auf 50-facher Energie, unbegrenzter Bevölkerung und unbegrenztem Geld, hinzugefügt: Bauwerke werden sofort fertiggestellt.
Kriegskunst 2 Super BT-Version [leider kleiner Bildschirm]
Antworten (6)
Ich habe eine 240×320, eine vergrößerte Version für kleine Bildschirme, ein bisschen unscharf schön.
Die Geschwindigkeit vom 1. Stock wurde übertragen
Der erste Stock ist ein Highlight~ Lade es hoch...
Wie 2, 3 L
Ich habe es gelöscht
Ja, schade, die Bildschirmdatei wurde beim Ändern beschädigt
— Alle Antworten geladen —