【Original】Phantom Teil I – Die sechs Königreiche suprem (Kapitel 2)
In diesem Moment hatte die Familie der Perfekten bereits den Palast gestürmt, und eine große Streitmacht umzingelte Huangfu! Huangfu wusste, dass das ganze Land von der Familie der Perfekten vollständig zerstört worden war, und nun war er fast der Einzige, der noch lebte... In diesem Moment schritt ein Mann in einem weißen Gewand mit einem Lächeln stolz auf Huangfu zu: "Perfekt—Lincheng!" sagte Huangfu mit einem Hauch von Angst: "Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich dich damals getötet, dich nie gehen lassen!" Lincheng verzog das Gesicht: "Heh, du hättest nie gedacht, dass derjenige, der dich getötet hat, ich bin, ein nutzloser Narr! Huangfu sammelte hastig seine innere Kraft. Im nächsten Moment stürmte er in den Himmel und entfesselte einen heftigen und schnellen Handflächenschlag auf Lincheng. Plötzlich erschien eine Gestalt vor Lincheng, und mit einer sanften Bewegung seiner rechten Hand blockierte er Huangfus gesamte lebenslange Kultivierung: " Du... Wer bist du?" Huangfu blickte ängstlich zu dem Mann im blauen Kampfrobe: Der Mann verzog das Gesicht und sagte: "Perfekt – Dugu Xuan!" "Huangfus Kampfkraft liegt nur auf der dritten Ebene des Xuan-Rangs; er ist mindestens über dem Erdrang!" Dugu Xuan sammelte seine innere Kraft, und Huangfu spürte, wie eine Unterdrückung auf ihn zukam. Dugu Xuan schlug plötzlich nach Huangfu, doch Huangfu versuchte mit seiner Energie zu widerstehen, spürte, wie seine inneren Organe Stück für Stück zerbrachen... Ah! "Huangfu spuckte einen Mund voll Blut aus und brach zu Boden:" Tch, es ist sinnlos, du kannst sterben." Lin Cheng schnippte mit dem rechten Zeigefinger und schickte eine sehr schwache innere Kraft auf Huangfu. Huangfu kroch am Boden herum und sah Lin Cheng verwirrt an. Diese innere Energie war so schwach, dass selbst jemand ohne Kampfkünste widerstanden konnte, geschweige denn jemand wie ihn. Huangfu spürte plötzlich, dass etwas nicht stimmte, denn diese innere Energie war extrem scharf, als enthielte sie unzählige Klingen! Innerhalb von Augenblicken erschienen Dutzende Wunden an Huangfus Körper: Mit Schock und Angst brach Huangfu für immer zusammen... Kapitel Zwei [Ende] ps: Der Protagonist befindet sich in Kapitel Drei...
Antworten (10)
Oh, Huangfu ist schon so früh gestorben…
Thread-Ersteller, gib mir schnell eine Super-Bösewicht-Rolle – Scharlatan
Dasselbe Gebäude…
Den Beitrag des Erstellers nach oben gebracht
Armer Huang Bu
Feixue muss es durchhalten… (Setz dich nicht zu sehr unter Druck… sonst… nur ein Scherz~ Werke, die in der Zeit geschrieben werden, in der man „sicher und zuversichtlich“ ist, sind die besten!) Ich habe so ein Gefühl… vielleicht werde ich auch in Feixues Roman auftauchen… (Am Ende noch ein kleiner Kommentar zu jemandem: Es ist schon lange her, dass du als Nebenfigur zurückgekommen bist, oder? Hast du schon überlegt, den „zweiten Teil“ wieder aufzunehmen? Ich möchte nicht, dass die guten Charaktere, die ich dir gegeben habe, verschwendet werden… Wenn du etwas zu klären hast, schreib mir eine private Nachricht, Aoxiang… Außerdem bitte ich Freunde, wenn ihr die Zeit habt, wenn ihr ihn wieder seht, helft mir, ihm zu sagen, dass Xiao Ji nach ihm sucht.)
Äh, über Romane, die fliegenden Schnee haben… (Ist es wirklich „süße große Brüste“? Xiaoxuan hat alle möglichen heimtückischen Eigenschaften, die jedem bekannt sind… Feixue verriet sie rücksichtslos an „Perfekt“… Vorahnung: Feixue bekommt Ärger…)
NPC schwarze Pferd: „Oh, mein Schwuler! Lieb mich, geh nicht weg.“
LZ, bitte ändere 璇 zu 旋, 3KS
Mm-hm!!!
— Alle Antworten geladen —