Zählt das als ein wichtiger Beitrag?
Zunächst einmal ist heute das erste Mal, dass ich Ressourcen veröffentliche, und das bedeutet mir sehr viel. Zweitens habe ich diese Ressource gestern in zwei Stunden überarbeitet. An anderen Stellen gibt es sie nicht, sie ist mein Herzblut. Danach gab es aufgrund eines Computerproblems Zeichenfehler in der Anhangsbeschreibung, und da ich nicht viel Zeit hatte, konnte ich es erst jetzt allen erklären, wodurch alle unklar blieben und die Ressource nicht heruntergeladen wurde. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen. Ich möchte nicht, dass mein zweistündiges Herzblut umsonst war, deshalb veröffentliche ich einen Beitrag, um den Beitrag, den ich heute Morgen gepostet habe, zu fördern. Dies ist ein Thema, das ich erst gestern überarbeitet habe; ich finde es gut und möchte es mit euch teilen. Es tut mir leid, dass ich eure Zeit in Anspruch nehme. Qin Shi Ming Yue Qian Long kleine Lolita Geschichte Keine Bilder, aber es gibt definitiv die Wahrheit, bitte glaubt mir. Außerdem ist dies für einen 240×320-Bildschirm, die Dateiendung muss in nth geändert werden.
Antworten (4)
Klatsch drauf!
Hoch mit dem Themenstarter! Unterstütze dich!
Es erklärt sich, Spitze!
Kein Problem! Wir werden es verstehen! Wir unterstützen den Thread-Ersteller! (Natürlich könnte der Thread-Ersteller noch ausführlichere Informationen liefern... zum Beispiel... das Thema der Version 5... hehe, peinlich... nur so gesagt.)
— Alle Antworten geladen —