<Bewertung>【World OL】Hat Symbian aufgegeben?
Ähm, als alle diese Nachricht hörten, wollten sie hereinkommen und nachsehen. Das ist auch eine schlechte Nachricht. Wie soll man es sagen, weiter unten sehen\ Das neue Datenpaket im Dezember wird (Symbian-Smartphones, Symbian S40 Java-Handys) aufgeben. Das heißt, zukünftige Updates dieses Spiels werden keine Download-Links für Symbian-Geräte mehr haben. Mit anderen Worten, dieses Spiel gibt die Nokia-System-Handys auf. Zum Wohlbefinden der Spieler ist das Spiel jedoch weiterhin spielbar, nur Symbian-Handys müssen weiterhin die Version v130 verwenden, was für viele Nokia-Handy-Nutzer ein harter Schlag ist. Gleichzeitig gibt es auch gute Nachrichten: Die Spieldateien des neuen Datenpakets haben eine Größe von etwa 120 MB, das heißt, die Grafiken werden noch schöner. Außerdem wird ein Download für iOS (Apple) bereitgestellt, der nur iOS 4 oder höher unterstützt. Für Android-Kunden werden nur Versionen ab 2.1 unterstützt, was relativ hohe Anforderungen an die Handys stellt. Quelle: Welt.
Antworten (10)
Als eine bekannte Persönlichkeit in der Gemeinschaft bin ich sehr zurückhaltend, aber beim Unterstützen von Beiträgen bin ich sehr vorsichtig. Ruhm wird einem von anderen gegeben, Status muss man sich mit Brüdern erarbeiten, man muss für alle Verantwortung übernehmen! Der Beitrag des Erstellers ist wirklich gut! Ich unterstütze ihn im Namen aller Brüder und Schwestern in der Gemeinschaft! Alle Antworten, die du als Nächstes erhältst, habe ich arrangiert, damit sie deinen Beitrag unterstützen. Ich habe nur zwei Worte als Persönlichkeit: 'zurückhaltend'! Du musst es nur wissen.
Ich spiele keine Online-Spiele. Ich frage mich, ob diese Leute verrückt sind? Spiele sind nicht unbedingt besser, je größer sie sind. Wer wird in Zukunft überhaupt so viel Datenvolumen haben? Spiele wie War Art oder Worms sind selbst auf Android-Systemen nicht groß, werden aber trotzdem als Spitzenprodukte angesehen. Diese Hersteller sind wirklich total verrückt.
Ich unterstütze den Threadstarter, möchte aber sagen, dass ich bereits aus mobilen Online-Spielen ausgestiegen bin, schließlich spielt man auf einem alten Telefon so ein ruckliges Spiel…
Ich werde keine Online-Spiele mehr spielen, sie kosten Zeit, Geld und Strom!
Es ist ein bisschen süchtig machend, der 2M-Bildschirm ist von Anfang an schon sehr gut, ich weiß nicht, wie 120M aussehen würde.
Ich habe kein Interesse an Handy-Online-Spielen~
Ich spiele nur Zhan Yi OL, andere Online-Spiele sind alle Müll.
Kleine BS-Verletzung, gute Online-Spiele gibt es zur Genüge.
Heutzutage verachten alle Spielehersteller Symbian~~~ der arme Nokia
Sitzen sitzen sitzen
— Alle Antworten geladen —