Macht es Spaß, Beiträge zu posten? Sag mal, wie oft hast du schon gepostet! Jetzt kommst du wieder, und wenn du immer noch so hartnäckig bist, glaube ich, dass hier niemand dich willkommen heißt! OK? Der Typ, der Beiträge postet!
(ID29305)
Macht es Spaß, Beiträge zu posten? Sag mal, wie oft hast du schon gepostet! Jetzt kommst du wieder, und wenn du immer noch so hartnäckig bist, glaube ich, dass hier niemand dich willkommen heißt! OK?
Macht es Spaß, Beiträge zu posten? Sag mal, wie oft hast du schon gepostet! Jetzt kommst du wieder, und wenn du immer noch so hartnäckig bist, glaube ich, dass hier niemand dich willkommen heißt! OK? Antworten (17)
Liebe Moderatoren, löscht seinen Beitrag nicht, sperrt ihn!!! Lass ihn posten! Hahaha!
Den Kommandanten hoch verehren
Beiträge posten… langweilig
Der Singleplayer-Moderator kümmert sich um nichts, der Webmaster ist beschäftigt, Huangpu ist nicht da, Schweigeguy schweigt immer, und wenn ich da bin, bin ich erst recht nicht da.
Warum reagierst du nicht auf den Generalleutnant? Haha!
Dann bring gleich auch den Kommandanten um.
Ich habe gerade nachgeschaut und tatsächlich 11 Beiträge durchgescrollt!
Gestern habe ich auch viel geputzt
Sein Konto löschen…
Genau! So ein Mist! Ich bin sowieso schon total genervt! Wenn ich ihn sehe, wie er Beiträge postet, wird meine Stimmung noch schlechter. Ich möchte ihn am liebsten richtig verprügeln! Ihm noch auf die Kehle gehen!
Das Löschen eines Kontos kann nur vom Administrator durchgeführt werden.
Der von ID5 scheint auch zu gehen
Ihr geht und schaut euch den Beitrag an, auf den er viermal geantwortet hat, es gibt ein 3,5. Stockwerk.
Das „3,5. Stockwerk“ ging verdeckt vorbei...
Oberst der Armee
Lösche alles für mich
Es lebe meine große böse Armee~
— Alle Antworten geladen —