Schick ein 126K QQ
Verachtung für diejenigen, die Beiträge lesen, aber nicht antworten
❮
❯
Antworten (8)
Für den Charme-Wert ^^
Wenn es sein muss, dann lass es sein
Nach dem Spitzen wieder treten
Ich komme, um hochzustimmen…
Weitermachen~
Weil ich gerade die Sachen ausmiste, werde ich erstmal keine Eier mehr backen.
Ich unterstütze deine Schwester! Ich unterstütze deine Schwester wieder! Ich unterstütze deine Schwester immer noch! Ich werde deine Schwester für immer unterstützen! Für immer und ewig unterstütze ich deine Schwester! Bis zum Tod unterstütze ich deine Schwester! Im nächsten Leben unterstütze ich deine Schwester noch! Im übernächsten Leben unterstütze ich deine Schwester noch……
Wartung von Atom-U-Booten und Reaktoren, Überholung, Polieren und Wachsen von Atomwaffen, Rückgewinnung von gebrauchten Flugzeugträgern, Reinigung der Treibstofftanks von Flugzeugträgern, Wartung von Raumfähren und Austausch der drei Filter, Reinigung von Satellitenoberflächen hoher Staubbelastung in großer Höhe, Großhandel mit J-10, F22, F35, B2 Bombern, allen Arten von Atomwaffen, Mengenrabatt, mit Rechnung, Abholung innerhalb von drei Monaten, zwei Jahre kostenlose Wartung und Rückspiegel für Flugzeuge inklusive. Außerdem Reparatur von Zügen, Maßanfertigung von Mückenaugen, Kaiserschnitt für Ameisen und weitere Dienstleistungen, mit eleganten Geschenken wie Schlüsselanhängern und Feuerzeugen. Außerdem ist eine neue Charge von wild aufgezogenen Ultraman angekommen, natürlich und unbelastet, schnell erwerben erforderlich.
— Alle Antworten geladen —