Ein Yuan, um einen gefälschten Fünfzig-Yuan-Schein von einem örtlichen Bruder zu kaufen; 'Bring die fünfzig Yuan zum Buchstand am Eingang der Grundschule und ruf an, bekomm 49,6 Yuan echtes Geld vom alten Meister Hua; Kauf ein gelbes Tablett auf dem Untergrundmarkt, verhandle 4 Yuan, um 9 Scheine zu bekommen, dann bring die günstigsten fünf Yuan in eine nahegelegene Landkreisstadt und kaufe sie für 15 Yuan pro Stück, bekommst 135 Yuan; ''Auf der Rückfahrt für 5 Yuan ging ich zum kleinen Großhandelsmarkt, um 260 Stifte für Schüler zu kaufen, richtete einen Stand am Schultor auf und kaufte sie für je 1,5 Yuan, womit ich 390 verdiente; ich verlor absichtlich 100 Yuan, indem ich Mahjong mit meinen Unterweltbrüdern spielte, von denen ich die Quelle für Ecstasy lernte: 58 Stifte für 290 Yuan, im Tanzsaal für 10 Yuan verkauft und 580 bekommen; 'Zahle 80 Schutzgeld, dann 500 im Tanzsaal, um Untergebene anzuheuern (Oberschule, 50 pro Person reicht), 10 Handlanger kassieren Schutzgeld für dich und verdienen 2000 am Tag. Nach Dividenden sind es immer noch 1500; ~! Geh in ein Unterhaltungszentrum, um eine Gastgeberin zu finden, etwa 300, aber 1.000. Das Mädchen verspricht, von ganzem Herzen zu handeln, respektiert dich wie ein Huhn und stellt dich einer Freundin vor. Die restlichen 500 Yuan werden verwendet, um Anzeigen in einer fast bankrotten Druckerei in der ganzen Stadt zu drucken. Zehn Hostessen bedienen jeweils fünfmal täglich Kunden, jede erhält jeweils 100. Das Tageseinkommen beträgt 10*5*100, also 5.000, was sich auf 150.000 im Monat ergibt. 100.000 Yuan mieten ein Geschäft zur Eröffnung eines Unterhaltungszentrums, 50.000 Yuan stellen 30 leitende weibliche Mitarbeiter ein, jede Person erhält dreimal täglich Kunden und erhält jedes Mal 3 Millionen Yuan an Boni, insgesamt 300.000 Yuan pro Monat 30.000 Yuan pro Monat 30.000 Yuan pro Monat 30.000 Yuan Yuan – 810.000 Yuan Yuan Die Experten für öffentliche Sicherheit für Industrie- und Handelssteuern zahlen 100.000 Yuan (Schutzgebühr), sodass 710.000 Yuan für den Verkauf von Produkten in Yunnan verbleiben. Sobald sie das Festland erreichen, erhöht sich der Preis um das Zehnfache, diese Reise dauert etwa einen halben Monat und bringt 7 Millionen Yuan (100.000 Yuan für Reisekosten und notwendige Waffenkäufe) ein; Nach all dem habe ich meinen Job gekündigt und eine Immobilienfirma gegründet, Wanderarbeiter aus ländlichen Gegenden rekrutiert (vielleicht sogar Leute eingestellt, die dein Porzellan kaufen, haha). Das Monatsgehalt von 600 bis 100 Personen gab 60.000 aus, beherbergte Geschenke und gab 1 Million für die Kommunalverwaltung aus (nicht kürzer). Alle kommunalen Projekte wurden weitergegeben, mit schlampigen Bauarbeiten, Straßenreparierung und Durchkämpfen, und brachten in zwei Monaten 20 Millionen ein...Schadenersatz für die Arbeitskräfte: 30.000 Yuan für einen Todesfall eines Arbeiters (nach der Übernahme von mehr als 20 Projekten in 2 Monaten, jemand ist totgearbeitet, kein Problem, es gibt Leute oben). Mit einem Monatsgehalt von 50.000 Yuan wird ein Doktorand eingestellt, der fünf Fremdsprachen beherrscht, um ins Ausland zu gehen und Markenvertretungen zu suchen, die italienische Lederschuhe nach China verkaufen. Dann werden Muster nach Wenzhou gebracht, um Fälschungen herzustellen, und innerhalb eines Monats werden 50 Millionen Yuan verdient; vom italienischen Hersteller entdeckt, 10 Millionen Yuan Entschädigung, plus über 10 Millionen aus dem Vormonat. Finanzierung durch ein US-Finanzkonsortium zur Erstellung einer Website (der Doktorand darf nicht untätig bleiben) erhalten, 200 Millionen Yuan gesammelt, Sohu und Sina verdrängt, zur größten chinesischen Portal-Website geworden, Aktien notiert, Marktwert erreicht 200 Millionen US-Dollar, Wertpapiere gekauft und zum Dark Horse geworden, am ersten Tag 10-facher Gewinn, am zweiten Tag beim Börsenstart alle Aktien gekauft (51 %). 1,02 Milliarden US-Dollar erhalten. ~~~!!~
Weniger als ein halbes Jahr später bist du ein chinesischer Milliardär und kannst dein halbes Leben sorgenfrei leben. Was? Immer noch nicht zufrieden? Dann kannst du nur dein altes Geschäft ausüben, Waffen kaufen, Munition herstellen. Ich habe Leute bei Bin Laden, willst du, dass ich dich mit ihnen in Verbindung setze~?
Ein Yuan, was kannst du damit tun?
Antworten (10)
Genie, das ist wirklich ein Genie
→_→ Ich kann mir mit einem Yuan einen Lutscher kaufen!
Guter Mensch, ich habe dich im großen Kampf besiegt!
=_= sprachlos
Ich habe es vorher gesehen, aber das sind alles nur theoretische Überlegungen…
Zurück in den zweiten Stock. Ich kann zwei kaufen.
Zurück in den 6. Stock, ich kann zehn Kaugummis kaufen
Ich kann Atom-U-Boote, Reaktoren warten, Atomsprengköpfe aufbereiten, polieren, wachsen, gebrauchte Flugzeugträger zurücknehmen, Flugzeugträgertanks reinigen, Wartung von Raumfähren einschließlich Austausch der drei Filter durchführen, Satellitenoberflächen aus der Höhe reinigen, Großhandel mit J-10, F22, F35, B2 Bombern, alle Arten von Atomsprengköpfen, bei großen Mengen bevorzugte Preise, mit Rechnung, Lieferung innerhalb von drei Monaten, zwei Jahre kostenlose Wartung und Flugzeug-Rückspiegel inklusive. Außerdem Reparatur von Zügenpneus, maßgefertigte Mückengläser, Ameisen-Kaiserschnitt und ähnliche Dienstleistungen, mit Geschenken wie Schlüsselanhänger und Feuerzeug. Außerdem neu eingetroffen eine Charge wild aufgezogener Ultraman, 100% natürlich und unverschmutzt, schnell erwerben erforderlich.
So übertrieben… total sprachlos
Entschlossen zwei Packungen scharf
— Alle Antworten geladen —