Eine Ameise sah auf der Straße einen Elefanten, kroch in die Erde und ließ nur ein Bein draußen.
Der kleine Hase sah das und fragte verwundert: „Warum lässt du dein Bein draußen?“ Die Ameise sagte: „Pss! Nicht laut sein, ich will ihn mal stolpern lassen, diesen Mistkerl!“
Am nächsten Tag sah der Hase das ganze Ameisenvolk eilig in einer Reihe unterwegs und fragte, warum?
Die Ameise antwortete: „Gestern ist ein Elefant von einem unserer Brüder zu Fall gebracht worden, schwer verletzt, wir spenden ihm Blut.“
Bald darauf sah der Hase wieder eine große Zahl Ameisen zurückkommen und fragte, was geschehen sei. Eine Ameise sagte: „Oh, es gibt nur eine, deren Blutgruppe mit dem Elefanten übereinstimmt, wir lassen nur sie Blut spenden, das reicht.“
Am dritten Tag kam der Hase, um die Ameise zu fragen: „Lebt er noch?“ Die Ameise antwortete hilflos: „Ich habe ihn zurückgetragen, verdammt schwer, mein Rücken ist ganz krumm, und er ist wirklich nicht stoßfest!“
Nachdem der Elefant wieder gesund war, wollte er die Ameisen verklagen. Das Gericht entschied, dass das Stolpern des Elefanten böswillige Körperverletzung war, Gefängnisstrafe 6 Monate.
Die Ameise war damit nicht einverstanden: „Körperverletzung wird höchstens mit 2 Monaten Gefängnis bestraft, warum bekomme ich sechs Monate?“
Der Richter sagte: „Körperverletzung 2 Monate, den Elefanten stolpern zu lassen ist ein Rassendiskriminierungsdelikt, zusätzliche 4 Monate~~“
Also reichte die Ameise beim Obergericht Klage ein: „Wir waren ursprünglich gleichgestellt mit dem Elefanten, woher kommt die ‚Diskriminierung‘? Bitte bestätigen Sie vor dem Obergericht unsere Unschuld und klagen Sie außerdem den Richter wegen Verleumdung an.“
Eines Tages sah der Hase plötzlich einen Elefanten hinter einem Baum verstecken, mit einem Bein draußen. Er fragte: „Was machst du da?“ Der Elefant sagte: „Pss! Nicht laut sein, ich warte verdammt noch mal darauf, dass diese Ameise kommt, um meinem Bruder Rache zu geben.“
Kaum hatte der Hase den Elefanten verlassen, hörte er einen fürchterlichen Schrei und rannte sofort zurück. Unterwegs traf er eine Ameise, die am Straßenrand nach Luft schnappte. Bevor der Hase etwas fragen konnte, sprach die Ameise selbst: „Verdammt, die wollte mich erwischen, gottseidank habe ich es früh genug bemerkt. Ich habe ihr das Bein zertrampelt, ha!“
Der Elefant wurde wieder ins Krankenhaus gebracht, weil die Oberschenkelarterie zertrampelt war, diesmal war der Blutverlust noch größer, selbst 80 Liter Infusion reichten nicht aus, die Blutbank war in Not, und die einzige Ameise mit passender Blutgruppe war nach der letzten Spende erschöpft.
Ein paar Tage später starb der Elefant plötzlich, alle liefen hin, um ihn zu sehen. Sie entdeckten eine Ameisenkuh neben ihm und fragten sie, wie der Elefant gestorben sei.Die Ameisenmutter weinte und sagte: Ich habe ihm nur gesagt, dass ich sein Kind bekomme, und dann~~~~ Die Ameisenmutter legte einen Haufen Eier, brütete und brütete, und schließlich schlüpfte eine Gruppe von Straußen, verdammt! Der Elefant ist wirklich verdammt ungerecht gestorben