Kampf der Ultimativen Episode 1: Die neuen Studenten, die gerade angekommen sind (1) [Tägliche Updates]
Erste Episode (1) „Jeder Mensch hat Träume, selbst wenn es große Worte sind, verdienen sie Respekt…“ Eine menschliche Gestalt erschien schemenhaft in der Ferne im Nebel, drehte den Kopf um und lächelte… Ein Junge stand in der Ferne, sah die Gestalt an und rief ungeduldig: „Hey! Wer bist du überhaupt? Was ist das hier?“ Die Person drehte sich um und ging langsam auf den Jungen zu. Der Junge weitete die Augen so stark er konnte, konnte aber dennoch das Gesicht der Person nicht klar erkennen. „Du bist immer noch nicht erwachsen…“ Plötzlich bemerkte der Junge die seltsame Atmosphäre um ihn herum, stockte und versuchte, die Person deutlicher zu sehen. „Ihr enttäuscht uns wirklich!“ Die Person war bereits beim Jungen angelangt, plötzlich hüllte eine Aura von Entschlossenheit ihren Kopf ein und verschlang sie, das Gesicht der Person verzerrte sich, und ein grässlicher Schrei ertönte. In diesem Moment konnte der Junge ihr Gesicht erkennen, doch das, was er sah, war das grausige Gesicht, das vom Rauch gezeichnet war. Die beiden standen sich gegenüber, das Gesicht der Person war völlig entstellt, und sie zeigte dem Jungen schiefe, verzerrte Zähne: „Wie… konntest du uns… so enttäuschen!!“ Der Junge schrie entsetzt auf: „Ah!!!“ In den frühen Morgenstunden wurde Shen Fengming von einem Albtraum geweckt. „Verdammt… schon wieder dieser Traum…“ Ming schaltete das Licht im Schlafzimmer an und lehnte sich gegen das Bett: „Ich weiß gar nicht, wann das endlich endet!!“ „Klopf! Klopf! Klopf!“ Vor der Holztür des Schlafzimmers klopfte es heftig. Ming antwortete und sprang aus dem Bett, um die Tür zu öffnen. „Ah… Großvater?“ Vor Ming stand ein gütig aussehender alter Mann, dessen Falten auf dem Gesicht es schwierig machten zu erkennen, ob er die Augen offen hatte. Er sah sich Mings Schlafzimmer an: „Was ist? Sieht nicht nach Mäusen aus. Schon wieder ein Albtraum gehabt?“ Ming sah den alten Mann an, berührte seinen Kopf und lächelte ein wenig verlegen: „Ja, Großvater! Vielleicht gibt es wirklich etwas! Hahaha.“ „Ist das so…“ Der alte Mann hielt kurz inne. „Ming… einige Dinge solltest du nicht immer im Herzen behalten. Dem, was man gegenübersteht, muss man sich stellen, es ist nur eine Frage der Zeit. Für dich jetzt, übertreibe es nicht zu sehr…“ „Äh… Großvater, was meinst du? Wovon sprechen Sie? Ich verstehe es nicht.“ Der alte Mann sah Ming an und lächelte gütig: „Haha, wenn du es nicht verstehst, dann musst du es nicht verstehen. Geh jetzt und ruh dich aus! Morgen musst du zur Martial Arts Akademie, um dort aufgenommen zu werden.“ Nachdem er gesprochen hatte, verließ der alte Mann den Raum mit verschränkten Händen. Ming sah dem alten Mann nach und fühlte sich innerlich sehr verwirrt… Am nächsten Tag…„Nun... Großvater, wenn ich nicht zu Hause bin, musst du gut auf dich selbst aufpassen! Ich möchte meinen einzigen Verwandten nicht verlieren...“ sagte Ming, während er seine Kleidung zusammenlegte, zu dem alten Mann, der neben ihm sein Gepäck ordnete. Der Alte hörte mit seiner Arbeit auf und richtete sich auf: „Ich bin schon zu alt, um mich zu rühren! Unterschätze den alten Mann nicht!! Du frecher Bursche!!“ „Haha, Großvater, Sie haben recht! Sie sind ja wirklich noch jung!“ „Immer nur Unsinn reden! Außerdem musst du am Institut hart trainieren, dort ist es nicht wie im Bergdorf. Dort wimmelt es von Meistern, ohne aufzufallen, wirst du nicht entdeckt!“ Der Alte setzte sich auf den Stuhl: „Nur so kannst du das tun, was du tun möchtest!“ „Ja! Verstanden, Großvater! Ich werde definitiv ein oberster Kampfkünstler werden! Keine Sorge! Es ist schon spät, ich gehe jetzt!“ Ming schnappte sich sein Gepäck und verabschiedete sich von seinem Großvater. „Pass unterwegs gut auf dich auf!“ Bevor der Alte seinen Satz beenden konnte, war Ming schon draußen und rief noch einmal „Verstanden“. Der Alte ging zur Tür, sah Ming auf der Dorfstraße in der Ferne verschwinden und seufzte: „Hoffentlich kann der Junge das erreichen, was er sich vorgenommen hat!“ In diesem Moment kam eine Person aus dem Zimmer des Alten, ging zur Tür und blickte in die Ferne: „Hehe, das ist der Weg, den er gehen wird~~“ Der Alte lächelte die Person neben sich an: „Ja.“ ☆★☆Erste Folge (1) Ende☆★☆ Gestern gab es wegen anderer Angelegenheiten kein Update, ich bitte um Verständnis~~ Ich hoffe, ihr unterstützt weiterhin Long Shao!!
Antworten (5)
Mitten in der Nacht posten, du bist wirklich eine außergewöhnliche Pflanze
Unterstützen!
Ich habe dein verdammtes Konto gehackt~dann~den Beitrag geändert~der Name ist jetzt~Exquisite H-Roman (Bild- und Textversion)~gagagaga~
Die Blumen sind nur gelegentlich geschenkt!
Verstärken wir es
— Alle Antworten geladen —