Ich möchte einen Roman schreiben~Habt ihr irgendwelche guten Vorschläge?

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 151 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-11-19 00:08:44
Wie schreibt man einen Roman?~~~Worauf muss man achten? Gibt es bestimmte Anforderungen? Wer Erfahrung hat, kann bitte ein paar Tipps geben! Danke~~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Blumen sind nur gelegentlich geschenkt!
Spam! Sonst schaut es niemand~~Experten, gebt bitte Tipps! Ich werde alles ausprobieren!
Spam! Sonst sieht es niemand~~ Experten, schaut es euch an und gebt Tipps! Ich nehme alles auf! Star Wars: Landkrieg
Spam! Sonst sieht es niemand. Die Experten, schaut es euch an und gebt Tipps!
→_→ Autor, einen Roman zu schreiben ist eigentlich wie einen Aufsatz zu schreiben. Inspiration ist nur ein Teil davon. Am wichtigsten sind die Gedankengänge des Artikels, der Rahmen des Romans und der grobe Inhalt, den man auch im Voraus überlegen muss. Natürlich ist der Romanname das Wichtigste. Der Name des Romans gibt auch ungefähr den Inhalt des Buches wieder. Schon am Namen kann man den groben Inhalt des Romans und die Einstellung des Autors zu diesem eigenen Werk erkennen. Zum Beispiel: ‚Campus Charme Böser Gott‘ – der Buchtitel zeigt direkt, dass die Geschichte hauptsächlich auf dem Campus spielt, Fantasy-Genre, aber gleichzeitig auch vom Mafia-Typ handelt. Obwohl der zweite Teil fantastisch wird, symbolisieren ‚Charme‘ und ‚böser Gott‘ den ersten und den zweiten Teil. Ein weiteres Beispiel: ‚Online-Spiel: Berufsleben‘ – Berufsleben drückt aus, dass dieses Buch keine realen oder fantastischen Inhalte enthält. Im Spiel passiert nichts wie Rache in der Realität. Beruflich bedeutet nur Spielen; es gibt keine Streitigkeiten oder Konflikte mit anderen in der Realität. Leben bedeutet, das Spielen als Lebensaufgabe zu betrachten. Berufsleben – die ungefähre Bedeutung dieses Buches ist: konzentriere dich auf das Spielen, das Spiel ist deine Arbeit, es wird nichts anderes erscheinen, das nichts mit Online-Spielen oder städtischem Leben zu tun hat.
Schreibe, was du schreiben willst. Schreib auf, was dir einfällt.
mit dem Haushälter
Zuerst muss man beim Schreiben eines Romans Manuskripte speichern, es sei denn, du denkst, du bist einer dieser großen Autoren, die tausende Zeichen im Handumdrehen schreiben.
Ich lehre dich, zuerst ist der Titel schön, der Inhalt ist schmutzig, hehe, du weißt schon.
Ja, ich unterstütze den 9. Stock
Danke fürs Teilen~
Sehr einfach, zuerst ist der Gedankengang, dann ist der Schreibstil
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort