Gibt es momentan jemanden, der Land beansprucht?

Das Originalplakat: „Kleines Tierchen“ Ansichten: 95 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-19 07:22:29
Wie im Titel geschrieben. Weiß nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich spiele Battlefield: Heroes.
Guten Morgen!
Mein Bruder spielt, aber er geht nicht ins Forum.
Heute bin ich zufällig hier vorbeigekommen und habe gesehen, dass der Ersteller hier großtut, die Leute mit falschen Worten verwirrt und nur den Menschen schadet. Ich habe mein Leben dem Buddhismus gewidmet, bewahre gute Absichten, konnte es nicht ertragen und helfe gerne anderen, mit dem Geist, Ältere zu respektieren und die Jüngeren zu lieben. So nahm ich nur einen Ast auf, zielte auf den After des Erstellers und stieß heftig zu, während ich vor mich hin murmelte: Ersteller! Ich fick deine Mutter.
Heute kam ich wieder zufällig an diesem Ort vorbei und sah, wie der Ersteller hier wieder großspurig prahlte, mit irreführenden Worten die Menschen verwirrte und nur dem Volk schadete. Ich habe mein Leben dem Buddhismus gewidmet, bewahre gute Absichten im Herzen und kann es nicht ertragen, zusehen zu müssen. Es ist Freude, anderen zu helfen, und ich respektiere die Alten und liebe die Jungen. Deshalb nahm ich wieder einen Ast, richtete ihn auf die Blüte des Erstellers und stieß kräftig nach, während ich die Worte murmelte: Ersteller! Ich stecke weiter auf deine Schwester auf.
Ich habe nach dem Rang Unteroffizier nie weitergespielt. Reparatur von atomaren U-Booten und Reaktoren, Überholung, Polieren und Wachsen von Kernwaffen, Rückholung von gebrauchten Flugzeugträgern, Reinigung der Treibstofftanks von Flugzeugträgern, Wartung der Raumfähre und Austausch der drei Filter, Hochbauarbeiten zur Reinigung von Satellitenoberflächenschmutz, Großhandel mit J-10, F22, F35, B2 Bombern, verschiedenen Kernwaffen, Mengenrabatte verfügbar, mit Rechnung, Lieferung innerhalb von drei Monaten, inklusive zwei Jahre kostenloser Wartung und Flugzeug-Rückspiegel. Außerdem nehmen wir Zugreifenreparaturen, maßgeschneiderte Mückenaugen, Ameisen-Kaiserschnitt und andere Dienstleistungen an, mit Geschenkschlüsselanhänger und Feuerzeug. Zudem neu eingetroffen: eine Charge wildgezüchteter Ultraman, völlig natürlich und schadstofffrei, schnell kaufen.
Ich bin nur zufällig auf dem Testserver unterwegs
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort