„Aktivität“ 7723 Freundschaftsspiel auf der Feuerlinie
Zunächst lade ich alle ein, diesen Samstag ab 14:00 Uhr teilzunehmen. Bitte erstellt im Heilongjiang-Distrikt ein neues kleines Konto, der Name soll das Format „7723 plus dein Name bei 7723“ haben. Ich erstelle ein YY, die YY-Nummer wird morgen bekanntgegeben. Alle sind herzlich eingeladen, sich zu melden. Wenn ihr interessiert seid, antwortet bitte mit 'Ich möchte mich anmelden'. Alle sind herzlich eingeladen, sich zu melden.
Antworten (7)
Telekommunikation vorbeigehend..
Vorbeigehen…
=_=cs-Fan passiert zufällig
ava, cs kommt vorbei.
Warum Heilongjiang… Was ist der Vorteil? Füge mich hinzu
Äh... andere Bereiche sind auch in Ordnung
Verteidiger des Himmelstempels #Der Tag, an dem der Himmelstempel geschlossen wird, ist der Zeitpunkt, UC zu deinstallieren# @Tianwang-Forum ist eine Website unter @UC-YouShi. Tianwang Huihui, eine große mobile Website mit über 5 Millionen registrierten Benutzern, nach mehr als fünf Jahren, wird nächsten Monat geschlossen. Habt ihr die Stimmen von über fünf Millionen Freunden gesehen? Nutzt die Kraft von Weibo, um @uc-Browser wissen zu lassen, dass ihr es bereuen werdet, den Himmelstempel aufzugeben, es ist ein Fehler, und teilt es weiter! [Liebe weitergeben] Der von @Verteidiger des Himmelstempels initiierte Beitrag auf Sina Weibo, bitte teilt ihn. Den Himmelstempel kann man noch retten!!!!!! Unterstützt ihn. Moderatoren, wenn ihr wollt, dass der Himmelstempel gerettet wird, seid nachsichtig. Wir lieben den Himmelstempel vernünftig!!!!!! Wer kein Sina-Konto hat, registriert einfach eins und helft beim Teilen. — Alle Antworten geladen —