Mir ist langweilig, mir ist langweilig. Ich suche einen Roman zum Lesen, am besten endlose Science-Fiction.

Das Originalplakat: Böses Militär@Kanonenfutter@Anti-Terror Ansichten: 89 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-11-19 13:34:22
Keine Städte, keine Fantasy, alles andere ist in Ordnung. Schmeißt mich alle bitte mit Büchern, ~.~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In den letzten zwei Jahren gab es nur sehr wenige gute Romane. Jetzt lese ich wieder alte Bücher von früher. Wie soll ich es sagen? Ich habe den Stil von San Shao und Tudou auch satt. Seufz, ich muss jetzt mehr als eine halbe Stunde für die Auswahl eines einzigen Romans aufwenden. Heute lade ich dir mal ein paar Empfehlungen hoch: 'Superhändler in der Apokalypse' und 'Online-Spiel: Simulierte Stadt'. Das sind die beiden. Ich habe sie selbst noch nicht gelesen. Wenn du sie fertig gelesen hast und sie gut sind, hinterlasse mir bitte eine Nachricht.
Ich schaue gern Zeitreisegeschichten (nicht in diese andere Welt), die Hauptfigur ist weiblich…
Unendlicher Terror
Ein Roman mit CSOL als Hintergrund: ‚Natascha-Tagebuch‘
Jetzt, wenn ich mir "Die Unsterblichen der Urzeit", "Die Stunden der Urzeit", "Der Ostkönig Taiyi der Urzeit", "Die Schöpfung und der göttliche Weg", "Der große Ehrwürdige des Hexenvolks der Urzeit" und "Der große blaue Bär der Urzeit" anschaue, denke ich, dass diese Art von Urzeit-Romanen ziemlich gut ist!
Ich finde, Die grenzenlose Armee des Waffenfanatikers, Der große Tyrann, Goldenes Auge, Reinkarnation 1984 sind ganz in Ordnung.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort