Wesen 【Original】Phantom Teil I – Die sechs Königreiche suprem (Kapitel 3)

Das Originalplakat: Möwe Ansichten: 254 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-11-19 19:54:24
Dieses Kapitel ist das detaillierteste Kapitel zur Einteilung der Kampfkünste nach Stärke und zur Grundausbildung in den Kampfkünsten! Außerdem... taucht der Hauptcharakter auf... und die in diesem Kapitel erwähnte Familie, die nicht real existierende 7723-Familie, keine Sorge, alle...
----------------------------------------
Von nun an hat die Perfekte Familie die Spitze der Welt perfekt erklommen!\Jahrzehnte später wurden einige Mitglieder der Perfekten Familie allmählich unruhig, die Jungen übertrafen die Alten, viele Menschen konnten ihre Kampfkünste inzwischen mit denen von Lincheng vergleichen, einige hatten sogar Lincheng übertroffen! So vergingen zehn Jahre voller innerer Streitigkeiten und Rebellionen, und die Perfekte Familie spaltete sich in fünf Länder und einen Stamm, die nun in gegenseitiger Balance stehen!\Diese sind: \Xie Tang (Herrscher: Xie Cang)\Sakura (Herrscherin: Mondlicht)\Dugu (Herrscher: Dugu Xuan)\Assassinen (Herrscher: Lincheng)\Götter (Herrscher: Shenyue)\Beschwörungsstamm (Herrscher: Zhao Zichen)
Einige Jahre später...
"Heh, heh, haha, hehe" Der 6-jährige Karl schlägt gerade mit seinen kleinen, kindlichen Händen auf Holz ein...\In diesem Moment kommt Karls Vater, umarmt den kleinen Karl und sagt: "Sohn, tust du dir nicht weh?" Karl: „Papa, ich habe keine Angst! Ich will ein Meister der Kampfkünste werden!“\ Karls Vater lächelte und sagte: „Sohn, möchtest du die gesamte Geschichte unseres Landes und die Einteilung der Kampfkünste nach Stärke sowie die Grundausbildung der Kampfkünste hören?“\„Ja!“, rief Karl begeistert!\Die Einteilung der Kampfkünste nach Stärke ist wie folgt: \Gelbe Stufe 1, Gelbe Stufe 2, Gelbe Stufe 3, Gelbe Stufe 4, Gelbe Stufe 5\Mystische Stufe 1, Mystische Stufe 2, Mystische Stufe 3, Mystische Stufe 4, Mystische Stufe 5\Erdstufe 1, Erdstufe 2, Erdstufe 3, Erdstufe 4, Erdstufe 5\Himmelsstufe 1, Himmelsstufe 2, Himmelsstufe 3, Himmelsstufe 4, Himmelsstufe 5.\Karl: „Bedeutet eine höhere Stufe, dass man unbedingt eine niedrigere besiegen kann?“ Karls Vater: „Das ist nicht unbedingt so, es kommt darauf an, welche Kampftechnik man trainiert. Ein Beschwörer der Erdstufe 2 kann leicht einen Inneren-Kraft-Praktizierenden der Erdstufe 3 besiegen.“"Dann erzählte Karls Vater von diesen sechs Ländern. Sie trainierten alle unterschiedliche Kampfkünste: Die Xie-Halle praktizierte eine seltsame, bösartige Magie, Sakura hingegen trainierte äußere Kampfkünste und Qigong. Dugu trainierte innere Krafttechniken, die Assassinen konzentrierten sich auf Geschwindigkeit und Meuchelmord-Techniken, die Götter trainierten eine äußerst zerstörerische Lichttechnik, und der Beschwörerstamm trainierte darauf, mit innerer Kraft Illusionsbiester herbeizurufen!\
Kapitel 3 [Ende]\
PS: Ganz schön viele Worte, oder? Ganze 3 Millionen Wörter, kannst du es glauben?"
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Platz reservieren~~
→_→Kleiner Kirby
Vergiss nicht, mir einen Super-Schurken zu geben, der am Ende sehr elend stirbt.
→_→ Ich schlage vor, dass LZ noch eine böse Armee hinzufügt. Übrigens war Ye damals auch ein perfekter Mensch, aber jetzt hat er sich verraten…
→_→Relaxo
→_→ Ich schlage vor, dass LZ den kleinen Schamanenstab als den Geist eines uralten bösen Stabs schreibt, der seit tausend Jahren versiegelt war… Am Ende wird er im Kampf gegen eine widergöttliche, zerstörerische Klinge besiegt, Wakaka, ich bin wirklich talentiert
Am besten ist es, eine Einzelperson zu sein, die Scharlatan genannt wird, die zu keinem Land und keinem Stamm gehört und am Ende sehr elend stirbt.
Haha, Feixue, nicht schlecht, schade, dass meine Figur nicht die stärkste ist!
Hehe, wie ist es, nachts vom Tod überrascht zu werden灬
Falsch, in dieser Welt werde ich der Stärkste sein!....
Alles liegt im Schweigen.
Die Hauptfigur ist Kaka~Ich könnte die Seelenklinge von Canren sein.
Poster, nicht schlecht
Gib mir die ganze Rolle!
Ein Charakter, der darauf spezialisiert ist, Scharlatane zu entlarven, oder so.
→_→Ich sollte lieber eine Leiche spielen! So eine, die stirbt und wieder lebt, lebt und wieder stirbt, stirbt und wieder lebt, lebt und wieder stirbt! Am Ende ist sie immer noch nicht richtig tot! Ein herausfordernder Charakter, oder? Dieser Charakter.
Wanderer (schmal die Augen…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort