<Weitergeleitet>Die Invasoren betreten den Altar… (Teil 1)

Das Originalplakat: Look-Stachel Ansichten: 272 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-11-19 19:55:34
„Melden Sie sich bei Bruder Gang, ein kleines Team japanischer Soldaten kommt zu unserem Altar!“ sagte mit einem tiefen Atemzug. „Wacao, Brüder, Little Japan ist wieder in unser Territorium gekommen. Was sollten wir Ihrer Meinung nach tun?!“ Die Menge sagte: „Lass sie so viel essen, wie du ziehst…“ . „Okay, Brüder, verschwindet von hier und verprügelt mich!“ Alle riefen: „Ja!“ Nachdem er von der Bank aufgestanden war, sprang Brick heraus... . . Little Japan ist nicht weit entfernt ... „Melden Sie sich beim Kapitän, ich habe einen Forumsmitarbeiter gefunden!“ sagte ein kleiner Japaner, der wie ein Eunuch aussah. „Yo West, trenne und umgib mich. Niemand muss verschont werden…“ . . Eine Person ging von rechts und wollte herumgehen und den kleinen Japaner treten. Nachdem er jedoch ein paar Schritte gemacht hatte, fand er einen kleinen Japaner. Er nahm eine Waffe und schoss nach Osten und Westen ... . „Hmpf, du Idiot suchst nach dem Tod.“ fluchte heimlich, hielt das Artefaktstuhlbein fest und stürmte bei der richtigen Gelegenheit nach vorne, zielte auf den Rücken des Idioten ... Aber wer weiß, der Idiot wich aus: „Ich gehe, du hast ein schlechtes Gewissen!“„. „Was für ein Spielverderber, Sir…“ Fegte sofort sein Bein, stellte ihn zu Fall, packte die mittlere Stufe der zweiten Streitmacht und stach mit einem Bajonett auf ihn ein… „Ah, Ah Qiu…“ konnte sich ein Niesen nicht verkneifen und drehte sich um, um <★Northeast Gangzi zu finden O↓3℃> sah ihn mit einem mörderischen Blick an. „Hm?“ „Was zum Teufel ist los?“ „Na, was versteckst du dich im Gras? Du hast ein schlechtes Gewissen…“ „Bruder Gang, er sagte, ich hätte ein schlechtes Gewissen!“ „ sagte zum Gras neben ihm. Zu diesem Zeitpunkt sagte <★Northeast Gangzi O↓33℃> mit inneren Tränen im Gesicht: „Bruder, kannst du dümmer sein?“ ! " . "Freundlichkeit? Da sind Leute im Gras! " . <★Nordost-Gangzi O↓3>>Mit schnellem Sehvermögen und schnellen Händen sprang er auf und schlug einen Ziegelstein darüber. Das kleine Japan kehrte sofort nach Westen zurück: „Wacao, da ist deine Schwester…“ . „Bruder Gang, du hast das Wort „deine Schwester“ falsch verwendet. Du bist ein Mann…“ . <★Northeast Gangzi O↓33℃>Wieder weinen: „Himmel und Erde, kommt eine schwarze Drachenwelle und beseitigt dieses Ding!“ !!„... „Der Mond ist dunkel und der Wind ist stark und die Nacht ist mörderisch…“, sagte ich und hielt den Atem an. „Oh, ist es dunkel? „“ Er blickte unschuldig in den makellosen Himmel und fragte: „Hey, Xiaoyue, warum siehst du mich so an...?“ „. Als ich das schüchterne Gesicht von betrachtete, hatte ich plötzlich das Gefühl, dass das Leben schlimmer sein würde als der Tod ... „Hey, hier sind zwei Prinzen!“ „Ein großer, fetter Übersetzer sagte zu mir und mir, als ich am Boden lag, mit einem anzüglichen Lächeln: „Verräter!“ ! ! Ich stand auf und sagte. „Was?! Was hast du gesagt!!! Taijun und diese beiden sind Bösewichte!!!“ Der Übersetzer warf mir einen hasserfüllten Blick zu und sagte zu dem kleinen japanischen Kapitän. „Oh...Balu!!!“ Nachdem er das gesagt hatte, zog er sein Schwert und stach auf mich ein ... . „Pah! Pah!…“. Der kleine Japaner kniete widerwillig vor mir nieder und gleichzeitig fielen mehrere kleine Japaner um ihn herum. <★Northeast Gangzi O↓33℃>, , haben rechtzeitig gehandelt. „Hey, hey Leute, kommt bitte um mich herum…“, sagte der Übersetzer, als er sich mit laufender Nase und Tränen hinkniete. „Das Kachelgras sieht aus wie ein Eunuch... <★Northeast Gangzi O↓3>℃> sagte der Dieb. „Ein bisschen wie Schwester Feng!“ ! !„ sagte laut. „Es ist so hässlich, schlag ihn…“ <★Northeast Gangzi O↓330℃> Er unterdrückte den Brechreiz und trat ihn, also traten ihn alle... „Geht es allen gut?“Wie ist die Situation ...“ < ↑ Kalt ↓ Gleichgültig ↑> Als er sah, dass alle verstört waren und den großen dicken Mann hielten, der in einen Schweinekopf geschlagen wurde, fragte er besorgt. „Was kann sonst noch … alles … erbrechen … wie kann diese Person so wachsen … erbrechen …“ drehte sich um und erbrach sich. „Helden, bitte geht um mich herum, ich kann nicht anders …“ Bevor der große, fette Übersetzer seine Worte beenden konnte, trat er zu ihm: „Du bist so verdammt hässlich, Gangzi, warum verhaftest du so eine hässliche Person?“ Das widerspricht deiner Eleganz …“ „Wacao, was denkst du, ich habe keinen so ausgeprägten Geschmack … Das ist keine seltsame Situation in Japan, und alle sind tot und er ist der Einzige, der noch übrig ist.“ Glaubst du, ich denke…“ <★Nordost-Gangzi O↓33℃>Der alte Mann schaute unter Tränen zu < ↑ kalt↓ gleichgültig ↑> und sagte. < ↑ Kalt↓ Gleichgültig ↑> Als er in die ausgezehrten Gesichter aller blickte, sagte er geschockt: „Fesseln Sie ihn heute Nacht an den Zwinger, sonst kann ich nichts essen ...“ . Treten Sie vor und führen Sie den Verräter heraus. Nach einer Weile sind Schreie von Menschen, Heulen von Hunden und Seufzer auf einmal zu hören, wunderbar ... (Worte des Autors: Bruder Hui, du bist so heldenhaft!!!)). . Am nächsten Tag... „Melde dich bei Bruder Gang…“ . „Okay, okay, ich weiß, es ist wieder Little Japan, oder? Brüder, scheiß auf diesen Kerl …“ . „Es sind ungefähr hundert Leute…“, fügte hinzu. „Oh, mein Magen tut weh. Ich kann nicht mehr anders. Bitte gib mir etwas Erleichterung.“ <★Northeast Gangzi O↓33℃>Ich sagte mit meinen Händen zu meinem Bauch. Alle: "……………&@#%!!!". . Irgendwo in einem Militärlager: „Eure Majestät, Oberst, das Barfußteam ist gut ausgebildet und die gesamte Armee wurde ausgelöscht. Dieses Tianyu T566 Divine Machine Forum muss sieben Öffnungen haben!“ . „Nun, du kleiner Verräter, ich habe diese Banditenbande unterschätzt…“ . . „Aaaah...Ali bitte…“ nieste und sagte: „Bruder Gang, was hältst du von der Forum-Flagge? Wie geschwollen ist sie?!“ „Junggesellenaltar, alle Junggesellen...Wacao, du kannst ein haariger Kerl sein...!!!“ . „Ich denke, es ist gut…“ Ich ging hinein, schaute auf die Flagge in s Hand und sagte zu <★Northeast Gangzi O↓33℃>. <★Dongbei Gangzi O↓33℃>Schockiert: „Was für ein Pferd?!„. „Es sind nur Wolken … hehe“, sagte < ↑ Leng↓MD ↑> sanft. Bald kommen Hunderte von kleinen Japanern, also gehen sie alle in den Keller und warten auf die Gelegenheit!“ <★Northeast Gangzi O↓33℃> in einer normalen Sun Wukong-Haltung. <★Nordost-Gangzi O↓33℃>Ich habe ein Teleskop aus dem Spalt geholt ... Nein, es sollte eine Lupe sein. Als ich genauer hinsah, fühlte ich mich plötzlich schuldig: „Wacao, mein armes Huhn, ich habe vor, es aufzuziehen und etwas Geld zu kaufen, damit ich Cuilan aus Gaolaozhuang einen Heiratsantrag machen kann …!“ ! ! . < ↑Leng↓Indifferent ↑>: „…………Ist das nicht die Geliebte von Zhu Bajie? ? ? ! ! !". Zu diesem Zeitpunkt kam ein Lichtstrahl flackernd aus der Nähe. <★Nordost-Gangzi O↓33℃> Als er die Verkleidung sah, holte er sofort eine kleine Schachtel Rasierdosen heraus. < ↑Leng↓Indifferent ↑> war schockiert: „Verdammt, Gangzi, was machst du?“ Rasieren Sie sich zu diesem Zeitpunkt noch? ! . <★Nordost-Gangzi O↓3>>Nachdem er das gehört hatte, wäre er fast vom Baum gefallen: „Wacao, wer will sich rasieren? Verstehst du den Morsecode …“ Nachdem er gesprochen hatte, öffnete er die Schachtel, stellte sie in die Sonne und beugte sich zur gegenüberliegenden Seite ... . < ↑ Kalt ↓ Gleichgültig ↑>: „Oumaiga…“ . „Bruder Gang hat einen Befehl, wir werden uns bald trennen und gegen Guerillas kämpfen …“ drehte sich zu mir und sagte, also drehte ich mich zu sagte: drehte sich zu und sagte: drehte sich um um………… . . sah niemanden in der Nähe, sprang vom Baum herunter und ging zum Brunneneingang. Unter dem Brunnen gab es einen Geheimgang ... „Hör auf, du arbeitest hart ...“ Ein vorbeikommender japanischer Junge hob seine Waffe und sagte. „Äh... Eunuch, ich bin hier ein Dichter, um ein Gedicht zu schreiben…“ „Oh, so etwas kann dein Dichter nicht!“ ". "Nun, vor dem Bett ist ein helles Mondlicht und auf dem Boden liegen zwei Paar Schuhe. Wenn du wüsstest, dass auf dem Bett Hühner, Enten und Fliesen liegen, deine Schwester, dann wüsste ich es nicht ...“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Verstärken wir es
→_→ nicht verstanden
&#20;e
Der Hausbesitzer arbeitet wie ein Mädchen!
Obwohl es zu viele Worte sind und ich es nicht verstanden habe, ist der Geist gut, ich unterstütze es entschlossen.
Zu chaotisch, was wurde da geschrieben?
……(seltsame Sache)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort