Software mit Funktionen wie Dekomprimieren, Komprimieren, Spiele knacken, Sammlung von Software usw. – Wuxin (mit Anleitung)

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 725 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-11-19 20:40:40
1. Gehe ins Internet, lade das gewünschte Spiel mit UC herunter und speichere es als _jar

2. Verwende diese Software, um die Spiel-Dateiendung in .zip zu ändern, nun wird das Dateisymbol zu einer lesbaren Datei

3. Klicke im Menü auf Spiel -> Crack... um das Knacken zu starten

4. Nach dem Crack erscheinen viele Dateien mit ?-Symbolen, ignoriere sie

5. Finde die Datei (der Name des Spiels, das du heruntergeladen hast)_jar.jardata, benenne sie um und lösche .jardata ... nun werden alle ?-Symboldateien verschwinden! An diesem Punkt ist das Spiel geknackt! Beende die Software, finde das Spiel und ändere _ in ., dann kannst du spielen! (Hinweis: Bevor du das Spiel startest, erscheint eine Oberfläche mit einer Backup-Option, diese Funktion sichert nicht das Spiel, sondern die Software "Crack, Datei-Management", ignoriere sie einfach und spiele das Spiel!)

Ich selbst (3208c) habe es getestet und festgestellt, dass man auf einen Punkt achten muss! Wenn das Spiel nicht anzeigt, dass für das Senden von SMS Gebühren anfallen, sondern die Verbindung zum Netzwerk verlangt, dann klicke auf Abbrechen! Diese Software kann keine Spiele knacken, die Netzwerkgebühren erfordern! Achte darauf!
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Als eine angesehene Persönlichkeit in der Unterwelt bin ich sehr zurückhaltend, aber beim Unterstützen von Beiträgen gehe ich sehr vorsichtig vor. Ruhm wird von den Leuten gegeben, Status wird von den Brüdern erarbeitet, man muss für alle verantwortlich sein! Der Beitrag des kleinen Wahrsagers ist wirklich gut! Ich unterstütze ihn im Namen aller Brüder und Schwestern in der Unterwelt! Alle Antworten, die du als Nächstes erhältst, habe ich veranlasst, damit sie deinen Beitrag unterstützen. Mein Lebensprinzip sind nur zwei Worte: 'zurückhaltend'! Es reicht, dass du es weißt.
1. USA: Wer auch immer getroffen werden soll, wird getroffen. 2. Großbritannien: Wer von den USA getroffen wird, wird von mir getroffen. 3. Russland: Wer mich beschimpft, den werde ich treffen. 4. Frankreich: Wer mich trifft, den werde ich treffen. 5. China: Wer mich trifft, den werde ich beschimpfen. 6. Japan: Wer mich trifft, den lasse ich die USA treffen. 7. Südkorea: Wer mich trifft, den werde ich zusammen mit den USA trainieren. 8. Israel: Wer in Gedanken mich treffen will, den werde ich treffen. 9. Nordkorea: Wer mich verärgert, den werde ich Südkorea treffen.
Blumen werden gestrichen
Ich streue auch Blumen!
Eigentlich treten bei vielen RAR-Formaten Fehler beim Entpacken auf, weil das komprimierte Archiv Chinesisch nicht unterstützt, und aus irgendeinem Grund kann ich selbst mit meinem Android-Handy nur einen Teil entpacken. Außerdem werden beim Umbenennen beim Löschen der ursprünglichen Zeichen diese in umgekehrter Richtung gelöscht. Die RAR-Entpackfunktion ist fast unbrauchbar.
→_→Mit diesem Programm kann ich auf meinem Handy E-Books im RAR-Format entpacken, die Erfolgsquote liegt bei etwa 95%
Wenn Wuxin nur die Funktionen zum Dekomprimieren und Knacken behält, beträgt die Größe nur etwa 160K.
Es bedeutet, dass es häufig verwendet wird, um Bilder aus komprimierten Dateien zu extrahieren.
Verbringen Sie ein Stück.
Wozu das Bild extrahieren?
Ohne Bild gibt es keine Wahrheit…
★Top★
、、、
Mach ein Bild
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort