Empfiehl mir einen..
Online-Spiele, einfachere, nur Monster bekämpfen, Aufgaben erledigen, Tiere fangen, die Grafik ist egal, auch wenn es keine Popularität hat, ist es gut..
Antworten (7)
Der Ersteller des Beitrags sollte waschen und schlafen gehen!
Keine Online-Spiele spielen
War der ursprüngliche Poster nicht früher ein Mann? Jetzt fühlt es sich irgendwie seltsam an.
1. Habt ihr schon einmal ein Spiel gesehen, bei dem eine Ausrüstung zehntausende RMB kostet und ein Magier einen Krieger sofort besiegen kann? Wenn nicht, spielt 《征途》 (Zhengtu)\2. Habt ihr schon einmal ein Online-Spiel gesehen, das den Hinweis anzeigt (Spiel für einkommensschwache Spieler verboten) und innerhalb von 2 Jahren 43 Personen gestorben sind? Wenn nicht, spielt 《魔兽世界》 (World of Warcraft)\3. Habt ihr schon einmal ein Spiel gesehen, bei dem die Tastatur so oft angeschlagen wird, dass man innerhalb eines halben Jahres an Gelenkrheuma erkranken könnte und die Spielgegenstände wie BHs und Unterwäsche teurer sind als in der realen Welt? Wenn nicht, spielt 《劲舞团》 (Audition)\4. Habt ihr schon einmal ein Online-Spiel gesehen, das großspurig damit wirbt, dass man bis zu sieben Haustiere gleichzeitig haben kann, man sie aber nur einzeln nacheinander zum Anschauen herauslassen kann? Wenn nicht, spielt 《天地》 (Tiandi)\5. Habt ihr schon einmal ein Spiel gesehen, das den Graupelikang-Konto-Diebstahl vorantreibt, bei dem unzählige kostenpflichtige Gegenstände ins Leere laufen und man niemals das Maximallevel erreichen kann? Wenn nicht, spielt 《热血江湖》 (Raging Blood Jianghu)\6. Habt ihr schon einmal ein Spiel gesehen, das einen berühmten Roman völlig wirr umschreibt? Wenn nicht, spielt 《天龙八部》 (Tianlong Babu) (da gibt es tatsächlich die Mingjiao, ich kann es kaum glauben)\7. Habt ihr schon einmal ein Spiel gesehen, bei dem man ohne Geld auszugeben niemals Level 49 erreichen kann? Wenn nicht, spielt 《热血传奇》 (Hot-Blood Legend)\8. Habt ihr schon einmal ein einst klassisches Martial-Arts-Spiel gesehen, das letztendlich an Cheat-Programmen gescheitert ist? Wenn nicht, spielt 《剑侠情缘》 (Sword Heroes' Fate)\9. Habt ihr schon einmal ein Spiel gesehen, das mit kostenlos wirbt, aber ohne Geld auszugeben kommt man keinen Schritt weiter? Wenn ja, spielt 《魔域》 (Magic Domain)\10. Habt ihr schon einmal ein Spiel gesehen, bei dem selbst GMs am Verkauf von High-Level-Ausrüstung beteiligt sind? Wenn nicht, spielt 《武林外传》 (My Own Swordsman)
Wann auch immer die Virtual-Reality-Headset-Version des Online-Spiels erscheint, genau dann werde ich Online-Spiele spielen!
Verdammt, ich meine Mobile-Online-Spiele, nicht die für den Computer..
Warum kann mein Freund beim Berglader, das mit einem integrierten Blasennetz-Spiel ausgestattet ist, das Spiel heißt League of Legends, plötzlich ohne Datenverbrauch spielen? Nach ein paar Wochen Spielen wurde der Datenverbrauch auf 0,1 MB überprüft.
— Alle Antworten geladen —