Wesen 〈Der Grenzgänger〉 Erste Nacht: Weg der Verwirrung
BOOLDs ursprüngliches Werk wurde neu organisiert und zusammengeführt, sorgfältig überarbeitet und lange überarbeitet. Dieser Beitrag ist der Erinnerung an meinen besten Bruder gewidmet: B. Ich erinnere mich an diese Jahre, an die Tage, an denen wir lange wach blieben, um Romane zu schreiben. Präsentiert in meinen letzten Jahren. 。。。。。。 AD, Weltjüngst 2012. Niemand kann dieser Katastrophe entkommen. Selbst wenn es einer schafft, dieser Welt am Rande der Zerstörung zu entkommen, darf das nicht ich sein, ein elendes Kind. 'Wings' "Es war heute Morgen eiskalt kalt!" Menschen kamen und gingen auf den Straßen, trugen dicke Schals und Daunenjacken, der weiße Atem, den sie ausatmeten, schien sofort zu erstarren. Trotzdem musste Wings sich umdrehen und vom warmen Bett aufstehen. "Seufz..." Wenn ein schönes Mädchen mich rufen würde, um aufzustehen... Egal wie kalt es war, ich wäre bereit! "Yuyi drehte langsam seinen Körper, gähnte und beschwerte sich. "Oh?" Eine süße Stimme erklang: "Dann machen wir, was du willst!" Sofort danach stürmte eine zierliche und schöne Gestalt herein, ein kalter Windstoß stieß in Yuyis Gehirn. "Ah!" Er wurde von einem stolzen Ruf begrüßt, dann flog ein Ellbogen herüber und schlug schwer auf Yuyis Kopf. "Awoo~" ......... Der intensive Schmerz ließ seinen Geist leer, sein Körper zuckte unwillkürlich, als er vom Bett rollte. Yuyi zitterte, als er aufstand, nur um ein Mädchen vor sich stehen zu sehen, deren zwei kleine Grübchen einen niedlichen Duft verströmten. "Ein wunderschönes Mädchen ist hier, um dich zu wecken!" beschwerte sich das Mädchen. "Ähem..." "Hi..." Yuyi rieb sich die wölbte Beule auf dem Kopf und begrüßte ihn vage. "Hey, Dreckskerl." antwortete das Mädchen ruhig. "Hey! Feather! Wie kannst du so über deinen Bruder reden! Das ist so unhöflich! "Yuyi funkelte sie an und sagte es heftig. "Hmph!" Feather verzog ihr helles Gesicht, "Ich bin in jedem Fach durchgefallen und in jeder Bewertung durchgefallen." Siebzehn und immer noch ohne Freundin, kann nicht mal Instant-Nudeln kochen, und jeden Tag weckt dich deine Schwester auf, dich einen Dreckskerl zu nennen, das macht dir nur das Gesicht!" Wing: "。。。。。 [Unfähig zu widersprechen...] "Also hatte ich keine andere Wahl, als mich zum Frühstück zu schleichen." Seufz, Schwester ist genau so ein Wesen – jemand, der männliche Landsleute so sehr erschreckt und Menschen in einen ewigen Abgrund stürzen kann. Seiner Schwester gegenüber, konnte er nur sprachlos sein... In dieser kleinen Wohnung von etwa 80 Quadratmetern gab es nur Feather und Feather.Ihre Eltern waren das ganze Jahr über auf Geschäftsreisen, kamen fast alle ein bis zwei Jahre nach Hause, und die Hausarbeit wurde von ihrer Schwester allein erledigt. Als sie das kleine, aber ordentliche und saubere Haus betrachtete, tat die Beule auf Yuyis Kopf nicht mehr so weh. Um ehrlich zu sein, muss ich meiner Schwester wirklich danken. Wenn sie nicht gewesen wäre, wer weiß, was aus dieser Familie geworden wäre. Yuyi aß hastig ein paar Bissen Brot, sah ihre Schwester beim Make-up an und murmelte: "Warum tragen Frauen Make-up? Das ist so ein Ärger..." "Du Dreckskerl, du verstehst Mädchen wirklich nicht. Kein Wunder, dass du fast achtzehn bist und immer noch keine Freundin hast." Unten hielt sie eine Reihe von Designer-Kosmetik, die ihr kleines Gesicht zierte. "Aber meine Schwester ist eine große Schönheit, auch wenn sie kein Make-up trägt. Erst 15, aber ihre Figur ist gut ausgeprägt, mit all den Kurven – talentiert und schön. Aber wie ich bin ich schon 18 und sehe immer noch aus wie ein Kind ohne Milch oder Brom, das noch getrocknet ist. "Yu Yi starrte seine Schwester benommen an und konnte nicht anders, als zu denken: "Wird meine Schwester mich, ihren Bruder, vernachlässigen?" Oder besser gesagt, sie hat sich nie um mich gekümmert, oder?" "Was für ein frühreifes Kind!" Yu Yi schüttelte den Kopf und seufzte hilflos. "Fahr zur Hölle! Perverser!" "Ah!! Komm nicht näher!! ” 。。。 Auf der Straße erschraken die Leute, die am Wohnhaus vorbeigingen. Sie sahen einen gebrechlichen Jungen, der aus der Tür geworfen wurde, sich im Schnee wälzte, und dann flog ein Rucksack heraus und traf ihn heftig in den Bauch. Die Leute blieben stehen, um zuzusehen, und viele gutherzige Menschen kamen vor, um dem Jungen aufzuhelfen. "Kind... Wenn du es nicht schaffst, bleib nicht hier... Du kannst überall anders arbeiten...... Ähem..." sagte eine freundliche alte Dame. "Dieser Arbeitgeber hat so ein schlechtes Temperament... Aber du solltest dich auch gut mit dem Arbeitgeber verstehen..." Yu Yi: "。。。。。。 "Aber das hat mich wirklich tief getroffen. Apropos, ich weiß nicht, wann meine Beziehung zu meiner Schwester so schlecht geworden ist. Und danach begannen sie, sich nicht mehr zu mögen?" Yu Yi überlegte: "Nun, es ist so eine Mühe, es ist mir egal." "Er schnappte sich seinen Rucksack, verließ das Haus in diesen kalten, stillen Winter und begann seine Reise der Erneuerung... Auf der Hauptstraße eilten Fußgänger davon; niemand hielt an, niemand wartete. Schwerer Schnee fiel wie Gänsefedern und verwandelte sich in einen Himmel voller Blumen. Ein Wunder geschah, ein Junge ging allein durch die Menge. Als die Welt zu Ende geht, beginnen sich die Zahnräder des Schicksals zu drehen und sich zu treffen.Und der stille, unbekannte Junge wusste noch nicht, dass sich seine Zukunft bereits verändert hatte... Ein Jahr ist vergangen. Fast ein Jahr, oder? Die gewaltige Veränderung von 7723 habe ich mit eigenen Augen gesehen. Ich werde bald meinen Abschluss machen, und du gehst auch zur Universität. Wir wurden durch die Klaue-Prinzessin an den beiden Enden der Welt getrennt. Ich erinnere mich, dass du mich damals ermutigt hast, Romane zu schreiben, mich ermutigt hast, meine Schreibfertigkeit zu üben. Jetzt habe ich mein Ziel erreicht… und du, wo bist du? B. Weißt du das? Deine bruchstückhaften Nachrichten berühren immer wieder mein Leben, jedes Mal, wenn ich eine neue Antwort sehe, öffne ich sie freudig, und schließe sie enttäuscht. B. Ich vermisse dich wirklich. Verblassende Jahre. Für immer verblassende Jahre.
Antworten (10)
Ach… wieder ein unglückliches Liebespaar!
Erster Stock. Du verstehst überhaupt nichts.
Als eine bekannte Persönlichkeit in der Unterwelt bin ich sehr zurückhaltend, aber beim Unterstützen von Beiträgen bin ich sehr vorsichtig. Berühmtheit ist etwas, das einem von allen gegeben wird, Status ist etwas, das die Brüder erkämpfen müssen, man muss für alle verantwortlich sein! Die Beiträge des alten Mentors Cánnián sind wirklich gut! Ich vertrete alle Brüder und Schwestern in der Unterwelt, um sie für dich zu unterstützen! Alle Antworten, die du als Nächstes erhältst, habe ich arrangiert, damit sie deinen Beitrag unterstützen. Meine Persönlichkeit lässt sich mit zwei Worten beschreiben: "zurückhaltend"! Es ist genug, wenn du es weißt.
Ich erinnere mich, dass mein erster Beitrag von ihm hervorgehoben wurde. Übrigens hat sich der kleine B letzte Nacht gemeldet.
→_→ Warum klingt alles, was aus Yè herauskommt, anders…
Entschuldigung, OP!
Verbliebene Jahre………
Restzweier, lange nicht mehr gesehen, kleiner B!
Solange die Gefühle im Herzen noch da sind, sind auch wir noch da.
Kleiner B ist tauchen gegangen…
— Alle Antworten geladen —