Kampf der Ultimativen, Episode 1: Die neuen Studenten, die gerade angekommen sind (2) [tägliche Updates]

Das Originalplakat: Gauner-Meister@Xuanyuan Longshao Ansichten: 174 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-11-20 00:05:20
Kampfakademie, eine hochgradige Kampfschule im Zentrum der Stadt Xingyue, die darauf abzielt, Kämpfer auszubilden, die für den Schutz ihrer Heimat kämpfen. Am Rande der Stadt Xingyue ist der hohe Kampfturm der Akademie sichtbar, der bereits zum Wahrzeichen von Xingyue geworden ist. Jedes Jahr im Frühsommer kommen junge Leute aus aller Welt zur Kampfachademie, um an der Auswahl teilzunehmen, daher ist dies auch die unruhigste und geschäftigste Zeit in der Stadt.\Gegen Mittag kam Ming mit erschöpftem Körper in der Stadt Xingyue an. Fast am Ende seiner Kräfte, sah er kraftlos um sich und suchte nach einem Ort, um sich auszuruhen und etwas zu essen. Ming wählte eine schattige Ecke an einer Wand und setzte sich hin, große Schweißtropfen liefen über seine Wangen, während er die Wand lehnte und sich beklagte: „Was für ein verrücktes Wetter?! Verdammt! So ein vitaler und gutaussehender Junge wie ich wird so gnadenlos der Sonne ausgesetzt...“\„Hey! Kleiner!“ Ein Fremder blieb vor Ming stehen. „Bettler?“.\Zunächst warf Ming ihm nur einen schiefen Blick zu. Als der Fremde seine Frage gestellt hatte, kochte Mings Wut hoch, die Erschöpfung schien plötzlich verschwunden: „Hey hey! Was redest du da? Onkel!! Ich bezweifle, dass mit deinen Augen etwas nicht stimmt?!” Ming warf dem Mann, der deutlich älter als er wirkte, einen hochmütigen Blick zu. „Was、、was? Onkel? Du kleiner Schlingel! Ich, der Herr, bin aber immer noch ein guter unverheirateter Mann!!“ Der Fremde starrte Ming peinlich an und murmelte in Gedanken.\„Hmph... Nenn mich, wie du willst. Wenn du kein Bettler bist, dann bist du wohl ein Schüler, der sich an der Kampfakademie anmelden will, oder?“ Der Fremde lehnte sich ebenfalls an die Wand und spielte mit seinen Haaren.\„Eine Frage, auf die man die Antwort schon kennt. Aber du, warum kommst du zu mir? Kennst du mich?“\Der Fremde warf Ming einen verächtlichen Blick zu: „Ha! Solche Kleinen wie dich habe ich schon oft gesehen~ Du überschätzt dich viel zu sehr, haha.“ Ming schnaufte abwehrend. Der Fremde schien es nicht weiter zu stören und fuhr fort: „Ich will dich nur freundlich warnen~ Ich komme gerade von dort drüben…“ Dabei deutete er in Richtung der Kampfakademie, und Ming folgte seinem Blick. „Na und?“\„Na und? Hmph~ Kleine wie dich sollten sich nicht zu viel zutrauen.“Ich habe mal nachgeschaut, dieses Jahr ist die Auswahl der Schüler schwieriger als früher~ hehe~ Kleiner, du solltest vorsichtig sein~"\ Ming schaute in Richtung der Kampfschule, drehte sich um und warf dem Fremden einen schelmischen Blick zu, „Hmph~ danke für deinen gutgemeinten Hinweis. Aber, hehe... da ich nach Xingyue-Stadt gekommen bin, habe ich keine... Absicht zurückzugehen!“\ Hehe, ... wirklich ein heißblütiger Junge! Na gut, na gut, jetzt ist meine Arbeit dran! dachte der Fremde.\ Plötzlich fiel Ming etwas ein und fragte nach: „Übrigens, du sagst, es sei schwieriger geworden? Wie schwierig kann es schon sein?!"\ Der Fremde überlegte gerade, wie er antworten sollte, und Ming fragte ihn genau im richtigen Moment, was ihn seiner Meinung nach gut vorbereitet schien: „Es bedeutet, gegen die Kämpfer der Kampfschule zu kämpfen, Punkt für Punkt, wer gewinnt, wird aufgenommen. Wer verliert, ich denke, du weißt wohl das Ergebnis?“\ „Äh, ... so ist das also, …"\ „Aber ich denke, diese Kämpfer sind auch nur irgendwelche mittelmäßigen Leute. Du siehst aus, als hättest du vor nichts Angst, also wird das wohl kein Problem sein~ hahaha!“\ „He~ du kannst ja wirklich reden~ du bist auch ein Kämpfer, oder?“\ „Kämpfer? Ich?“ Der Fremde war verwirrt. Ming deutete auf das Kämpfer-Abzeichen auf dem Ärmel des Fremden und lachte: „Hehe~ wirklich aufmerksam~ Ja, ich bin ein Kämpfer. Und was dann?“\ Ming lächelte: „Da Sie, Onkel, die Muße haben, mir das zu sagen, begleite mich doch erst einmal beim Üben... Ich glaube nicht, dass Sie schlechter sind als die Kämpfer der Akademie, oder?!"\ Der Fremde schien schon zu wissen, dass Ming so etwas sagen würde: „Haha, … Kleiner, du bist wirklich wortgewandt! Diese Drittklass-Kämpfer können natürlich nicht mit mir mithalten. Na gut! Ich werde dich ein wenig trainieren!“\ Ming hatte inzwischen schon ausgeruht, trank einen Schluck Wasser und dankte dem Fremden, beide lachten. Beide hoben den Abstand, um sich vorzubereiten, und Ming schien plötzlich etwas einzufallen. Er fragte: „Übrigens, wie heißt du, Onkel?“\ Der Fremde streckte eine Hand nach vorne, die andere hinter den Rücken, und sagte gelassen: „Shenyue!"
………………………… Fortsetzung folgt
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Er ist aufgetreten! Haha!
Shenyue = Shenyue?
Wohin bin ich gegangen?
Beim Lesen des Titels dachte ich noch, es sei ein Spiel
Shenyue Typ: Großschwert Berufsbeschränkung: Dämonenkämpfer (am besten Asura) Level: 35 Qualität: Lila Physischer Angriff: +318 Magischer Angriff: +346 Magische Verteidigung: +346 Stärke: +7 Intelligenz: +5 Zaubergeschwindigkeit: +4% Lichtresistenz: +8 Physische Kritische Trefferchance: +2% Genauigkeit: -1% [Geisterschnitt] Stufe +1 Wenn angegriffen, besteht eine 10%ige Chance, selbst in einen Segenszustand für 20 Sekunden zu gelangen; Im Segenszustand werden Stärke, Vitalität, Intelligenz und Geist um 18 Punkte erhöht
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort