Yuanfang, wie siehst du das…
Heute möchte ich ein Mal das +22 Katana benutzen... Ich habe 5 Stück +15 SS und 3 Stück +13 55 Lila als Unterlage verwendet... Wer hätte gedacht, dass seine verdammte Kelly kein einziges Teil mit mir gleichzeitig fallen ließ... Yuanfang, sag mir, was soll ich tun... Soll ich einfach Tencent in die Luft jagen?
Antworten (7)
Ich verstehe es nicht, es ist schon halb drei, und du schläfst noch nicht?
【Wie erkennt man, dass man ein normaler Mensch ist?】\1. Du hast WeChat\2. Du hast ein Handy\4. Du verschwendest gerade Zeit damit, das hier zu lesen\5. Du hast nicht bemerkt, dass eigentlich Nummer 3 fehlt\7. Du bist hingelaufen, um nachzusehen, ob Nummer 3 da ist\8. Aber, wo ist Nummer 6?\9. Du lachst und fühlst dich ziemlich dumm[fröhlich]\10. Und was ist mit Nummer 1?\11. Du hast es geglaubt und bist dann nochmal hingelaufen, um nachzusehen\12. Haha, du bist überhaupt nicht normal
Plus zweiundzwanzig, es ist schon Glück, bis zwölf zu kommen. Ich habe höchstens siebzehn gesehen. Die Verstärkung von niedriger Ausrüstung ist schade, die Verstärkung von hochwertiger Ausrüstung kostet Geld.
Nur der Vorbeigehende von 13
Du kannst weiter blasen
Welche Beziehung hast du zu Schweineschwester?
Schon zu League of Legends gewechselt
— Alle Antworten geladen —