Verdammt, lass mich solche Leute nicht mehr sehen.

Das Originalplakat: Nur ein Spiel Ansichten: 157 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-11-20 03:33:30
Gerade eben kamen drei Leichen zu mir nach Hause, um zu essen, und haben nur mich und meine Mutter schikaniert. Sie aßen und bezahlten nicht. Ich verfluche sie, dass sie nachts Geister sehen, beim Gehen in Scheiße treten und tagsüber ihr Penis abgeschnitten wird. Ich wünsche ihnen, dass sie den Totengott bald treffen. Wer zum Essen kommt und nicht bezahlt, sollte schnell bezahlen, sonst wird er vom eigenen Speichel ertränkt. Das nächste Mal, wenn ich sie sehe, sonst hacke ich ihn tot, verdammt nochmal seine Mutter.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm… Alter, wie alt bist du… wie können dich zwei oder drei kleine Raufbolde bloß mobben…
15 Jahre alt
Wie alt denkst du, sollte ich sein?
Okay, vergiss, dass ich es gesagt habe
Hat deine Familie ein Restaurant?
Bleib ruhig!
15 Morde sind nicht strafbar... scheint so
Ich leihe dir die Machete ~~
Ein Bulle rannte wild auf eine noch gemütlich grasende Kuh zu und sagte: Lauf schnell! Der Thread-Ersteller kommt! Die Kuh sagte: Was geht mich das an, dass der Thread-Ersteller kommt? Der Bulle sagte nervös: Der Thread-Ersteller prahlt am meisten! Die Kuh hörte das und rannte ebenfalls los, während sie den Bullen fragte: Der Thread-Ersteller prahlt, warum rennst du? Der Bulle sagte hilflos: Dieser verdammte Thread-Ersteller liebt es auch, Mist zu reden.
15? Schlag ihn nieder! Töte ihn nicht, dann passiert dir nichts, höchstens ein paar Tage Haft…
Der Forenposter bleibt ruhig, schließlich kann der Moderator keine Schimpfwörter sagen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort