Letzte Nacht war ich den ganzen Abend beschäftigt! Gerade habe ich festgestellt, dass das, was ich gespeichert habe, verschwunden ist! Puh… ich bin schwer verletzt!! Ah! Ah! Puh! Die ganze Nacht gesammelte Wallpaper, die Früchte einer ganzen Nacht harter Arbeit, wurden von meinem Handy gnadenlos ausgelöscht. Ich hatte eigentlich vor, einen Beitrag zu machen, die Idee war schön, aber die Realität ist grausam
5555555555555 Ich muss mich vom Handy fernhalten! Ich muss es verdammt noch mal zerschlagen! Stattdessen gehe ich die Hunde füttern!
Pff… ich bin so wütend, dass ich Blut spucke!
Antworten (12)
Was für ein Zeug, das ist hoffentlich nichts, das du verstehst...
Kleiner Xuan, bin ich wirklich so schamlos? →_→ Ich werde mich von meinem Handy fernhalten! Ich bin wütend!! Puh... puh... puh... drei Liter Blut spucken!
Haha, Gruppenleiter
Wir alle verstehen das ~~
Der Hund scheint kein Handy zu essen!
→_→ Wenn du nicht schamlos bist, wer ist dann schamlos
Das Nachtgerät ist ein Roboterhund
Die Fähre kann dich nicht erreichen, Google kann dich nicht finden, es sieht so aus, als müsste ich Sogou benutzen…
Puh… letzte Nacht habe ich mich so lange angestrengt, und am Ende war alles umsonst!
Nicht so viel, jedenfalls sind die nachts gespeicherten Hintergrundbilder alle →_→, hehe
A.A
Jedes Mal, wenn ich solche Beiträge sehe, möchte ich am liebsten das Original-Poster aus meinem Handy ziehen und ihm mit meiner pinken kleinen Zunge die Lippen lecken!
— Alle Antworten geladen —