Was im Schicksal bestimmt ist, wird letztendlich kommen.

Das Originalplakat: Fuyugetsu Masaki Ansichten: 146 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-11-20 11:57:25
//Hallo, ich bin Yaji. Egal, ob du mich kennst oder nicht, ich möchte dir jetzt eine kleine Geschichte schreiben, natürlich ist es nur eine Geschichte, glaube bitte nicht, dass sie echt ist! (Verdammt, ich habe vergessen, wie man umblättert. Wenn du es weißt, sag mir bitte beim Antworten Bescheid, danke)//.//Ich habe das Kind, das ein Jahr jünger ist als ich, letztes Jahr kennengelernt, also zu einer Zeit, als ich noch ständig nach Handyspielen gesucht habe, kein iPhone, kein Samsung, nur ein kleines Oppo, aber ich war sehr glücklich.//Damals kannte ich dieses Kind überhaupt nicht gut, ich wusste nur, dass es ein Verwandter ist.//Das Kind war sehr mutig, beim ersten Treffen während des Frühlingsfest-Familientreffens klebte es den ganzen Tag an mir und wollte, dass ich mit ihr in den Happy Valley Freizeitpark gehe, egal wie ich es versucht habe, sie loszuwerden, es ging nicht.//Dann erinnere ich mich, dass ich zu ihrem Haus ging, das war das zweite Treffen, ich besuchte ihren kranken Vater. Nach dem familiären Rang wäre ich ihre Tante, ihr Vater ist mein älterer Bruder, aber sie hat mich nie so genannt, vielleicht auch, weil wir ungefähr gleich alt sind.////Eigentlich habe ich ihren Namen seit dem letzten Auseinandergehen überhaupt nicht mehr behalten, in meiner Erinnerung war sie sehr lebhaft, nie eine Minute still, wegen ihres jungen Alters hatte sie ein leicht rundes Gesicht mit Babyhaut, was sehr niedlich wirkte, wenn sie den Mund aufriss zum Lächeln, waren die gebogenen Augenbrauen und die schmalen Augen sehr liebenswert. Unser drittes Treffen war in meinem eigenen kleinen Mietnest, sie stand vor meiner Tür, zog einen riesigen SpongeBob-Koffer hinter sich her, lächelte mich an und sagte „Tante, ich habe keinen Platz mehr zum Wohnen“, ich habe nicht einmal nach dem Grund gefragt und sie einfach aufgenommen.//.//Jetzt ist es wohl November, im September dieses Jahres sagte sie, dass sie ausziehen will, ich habe nicht verstanden, warum sie wegziehen muss, wo sie doch gut wohnt. Trotzdem habe ich sie nicht zurückgehalten, vielleicht war es weil die Frühjahrssaison des Kindes gekommen ist, sie brauchte meine Wärme nicht mehr.//.//Ich verstehe nicht, warum ich mich so schlecht fühle, ich dachte immer, ich könnte alles sehr gelassen sehen, aber als dieses Kind ging, wollte ich plötzlich weinen. Ich weiß sehr genau, dass dieses Gefühl nicht das ist, was ein Älterer für ein Jüngeres haben sollte, oder man sollte nicht solche Gefühle für ein kleines Mädchen haben.Ich habe schon einmal verliebt been, ich weiß, dass meine Stimmung jetzt wie nach einer Trennung ist. Solche Dinge kann man mit jedem teilen, aber gerade diesem kaputten Kind darf ich es nicht sagen, dem Kind, das an meinem Ärmel festhält und mit mir ins Happy Valley geht. Es ist schon mehrere Monate verschwunden, die Freunde im Internet denken alle, ich sei verschwunden. Hah, ich will diesen Idioten sagen, dass der Frühling nur zwei Monate dauert und man sich erkälten kann, wenn man nicht aufpasst.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→LZ ist wieder ein stiller Mitleser, und es gibt Seitenumbrüche ist || (doppelte senkrechte Striche)
Mädchen, bitte achtet darauf, wenn ihr duscht: Schließt niemals die Augen, wenn ihr im Badezimmer seid. Sobald ihr die Augen schließt, wird euch der Badgeist anstarren. Wenn ihr die Augen wieder öffnet, verschwindet er. Die einzige Möglichkeit, ihn zu sehen, besteht darin, ihn mit einer DV-Kamera aufzunehmen, aber ihr dürft euch diese DV auf keinen Fall ansehen!! Denn dieser Geist wurde bereits in der DV versiegelt, und dann – schickt mir das DV-Band zu, und ich werde für euch zaubern.
Der Originalposter veröffentlichte eilig diesen Beitrag, wurde dann aber von einem Reporter aufgehalten, der unbedingt ein Interview mit ihm führen wollte…? —— Der Reporter fragte: „Sie müssen in Ihrem Leben einige unvergessliche Erlebnisse gehabt haben, oder? Können Sie uns etwas darüber erzählen?“ ? —— Der Originalposter war kurz geschockt, zündete sich eine Zigarette an, zog kräftig daran und sagte dann bedeutungsvoll: „? In jenem Jahr habe ich online nach einer Heiratspartnerin gesucht… und tatsächlich auf Feng Jie getroffen, was mich unglaublich freute. ? Also verabredete ich mich mit ihr, nach dem Essen, aufgrund des starken Regens, beschlossen wir, die Nacht in einem Hotel zu verbringen. Die Nacht war so langweilig, dass wir dem 'Zhou-Gong-Prinzip' nachgingen, es war toll!“ —— Der Reporter lächelte verlegen, zwang sich zu einem Grinsen, um die Atmosphäre zu lockern, und fragte dann: „? Hatten Sie denn nichts noch Unvergesslicheres?“ —— Der Originalposter zerdrückte zitternd die Zigarette mehrmals kräftig im Aschenbecher, während seine Mundwinkel unaufhörlich zuckten. Schließlich beruhigte er sich, ließ einen trüben Tropfen aus den Augen fallen und versank in diesen endlosen traurigen Erinnerungen… „Ich hätte nicht gedacht, dass Feng Jie an diesem Abend die ganze Sache geplant hatte, im Zimmer Kameras installiert und unsere Begegnung zu einem AV-Film gemacht hat, und mich damit erpresste, jeden Tag tausend Beiträge zu posten, sonst würde sie es… online veröffentlichen.“
Wenn es nicht das Schicksal ist, sollte man nicht erzwingen.
Dieser Name, wie ich ihn auch betrachte, sieht aus wie ein japanischer Name.
(center)Edle Kurtisane?
Wischen Wischen ……¥¥
Lange nicht gesehen.
Ich liebe es auch, die ganze Nacht darüber zu sprechen, dass Johnnie To dafür bekannt ist, die Unbeständigkeit des Schicksals aufzuzeigen.
dyyy
Wie habe ich homosexuelle Leidenschaft herausgelesen? (T^T Yaji… hast du es endlich erkannt? Ein schwuler Freund wird dich niemals verlassen…)
Pū~ Hahaha, wie hast du herausgefunden, dass es schwule Gefühle gibt?!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort