Über Raketenfahrzeuge

Das Originalplakat: Sansan Ansichten: 115 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-11-20 13:35:03
Ich habe so viel Geld ausgegeben, um Raketenfahrzeuge zu entwickeln und zehn davon gebaut, um die Türme vor dem Feindeslager zu beseitigen. Wer hätte gedacht, dass das gezielte Schießen nicht die Reichweite der Einzelspieler-Version hat. Wenn man sie näher aufstellt, stürmen die Zeus-Fahrzeuge, die dahinter stehen, tatsächlich voran... War 2 Global Alliance – Im Einzelspielermodus spiele ich gerne die letzten beiden Level. Nachdem ich Türme und Mauern gebaut habe, um mein Zuhause zu verteidigen, baue ich Zeus-Fahrzeuge und Raketenfahrzeuge und teile sie in zwei Teams. Ein Team von Raketenfahrzeugen bombardiert aus der Ferne in Bewegungsrichtung, die Bombardierungsreichweite kann außerhalb der Sichtweite liegen, ein Team von Zeus-Fahrzeugen eskortiert und rückt langsam vor – sehr interessant. Wenn man Nervenkitzel möchte, baut man einfach Festungen, besetzt sie vollständig und rückt dann zum feindlichen Lager vor. Szenen, in denen man im feindlichen Lager überall Feuer legt, sind wirklich spektakulär.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
(center) Kampfkunst?
Zeus, Dummkopf, geh nach oben und bring dich um
Die OL-Version des Raketenwagens kann nicht zwei Aktionen hintereinander ausführen, der Belagerungsmodus ist ein harter Nachteil!
Gegnerischer Turmfluss??
Der Raketenwagen kann zwei Aktionen ausführen. Wenn du ihn vom Belagerungsmodus aus bewegst, kannst du ihn auswählen, lange die 5 drücken und dann die 7 betätigen, um aufzuheben. Dann klickst du auf den Ort, zu dem er gehen soll. Wenn sie sich selbst bewegen, wird zuerst der Belagerungsmodus aufgehoben und dann wird er zu dem von dir gewählten Ort gehen. Ist das nicht zwei Aktionen?
Lösungsmethoden: 1. Setze Zeus fest und bring dann das Raketentransportfahrzeug herauf; 2. Nutze den durch das Raketentransportfahrzeug verursachten Spritzschaden, um den Turm des Gegners zu zerstören…
Von welchem Spiel sprichst du?
Es ist kein Tower Rush, es wurden nur eine Gruppe Türme zur Verteidigung gebaut, keine Kletterpanzer, sondern eine Gruppe Raketentanks.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort